-
General
"Nein, einen Jim kenn ich nicht...Bruno?", beginnt der Wächter langsam und legt eine Hand auf den Schwertgriff. Ähm ja, soviel dazu. Vielleicht heißt Jim in Wahrheit auch völlig anders......Raven hält einen Moment inne. Ich denke das Jim eher die Wahrheit gesagt hat..... Der Dunmer bemerkt den Wächter in seinem Rücken, ehe er wieder angesprochen wird. "Ich kenne mich wirklich mit den Faustkämpfergeschichten aus, und ich erkenne auch diese Handschuhe. Sie haben keinem Jim gehört."
Als der Wächter mit einem miesen Lächeln im Gesicht auf eine deadrische Stickerei verweist, die angeblich auf den wahren Besitzer, Derek die Eisenfaust, hinweist, verdreht Raven genervt die Augen. Du weißt doch noch nicht einmal wie du einem Weib den Rock heben musst. Woher solltest du dann daedrisch lesen können? "Ich beschuldige euch des Diebstahls und des versuchten Schmuggels...", beginnt der Mann langsam und mit fester Stimme.
Sichtlich genervt seufzt Raven ehe er den Wächter unterbricht: "Moment, ich will hier etwas klar stellen." Raven hält kurz inne eher er mit ruhiger Stimme fortfährt: "Erstens, ich habe diese Handschuhe nicht gestohlen, sie wurden mir geschenkt. Außerdem wäre ich nicht so einfältig und würde in meiner Aufmachung irgendetwas schmuggeln, zumal ich nicht wüsste was.
Zweitens, ich glaube euch nicht das ihr daedrisch lesen könnt, es sei denn eure Eltern wären Magier oder sehr wohlhabend und in beiden Fällen würdet ihr nicht bei der Stadtwache arbeiten.
Und drittens, wenn euch die Handschuhe wirklich so viel bedeuten, dann kann ich sie euch auch schenken, laut eurer Erfahrung könnt ihr sie ja mehr würdigen als ich." In den letzten Satz legt Raven ein gewisses Maß an Sarkasmus in seine Stimme. Das wird jetzt meine Chancen, die Stadt zu betreten, nicht wirklich steigern, aber er legt es ja darauf an.
Geändert von Skyter 21 (26.03.2011 um 18:22 Uhr)
Grund: Rechtschreibung
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln