-
Veteran
Ich hab die Lieferung innerhalb von zwei Tagen erledigt. Da hätte sie mir ruhig noch was extra geben können. Ich weiß sowieso nicht, was alle so toll an Büchern finden. Wenn ich einem Bären gegenüber stehe, wird mir so ein Buch auch nichts bringen. Ghors rechte Hand automatisch zu seiner Hüfte. Sie sucht und findet seine geliebte Waffe. Sanft tätschelt Ghor die Axt. Viel hat der Auftrag auch nicht gebracht. Für eine ordentliche Mahlzeit reicht das noch nicht. Ghor geht auf die Kriegergilde zu. Während er noch in Gedanken ist, rempelt er eine alte Dunmerin an, die ihn erstauntansieht, aber aufgrund der beachtlichen Körpergröße Ghors nichts sagt. Schnell entfernt sie sich Richtung Tempel. Ghor sieht ihr kurz hinterher, kehrt mir seinen Gedanken aber schnell wieder zurück. Wollen wir mal sehen, ob es bei der Kriegergilde noch einen Auftrag gibt. In letzter Zeit gab es häufig Sabotagen der Diebesgilde. da wird sich hoffentlich noch was finden. Solange es ein wenig Geld bringt, nehme ich sowieso jeden Auftrag an. Naja, fast... Ghor schweift mit seinen Gedanken ab.
Kurz darauf betritt er die Kriegergilde. Wie jedesmal, wenn Ghor die Räumlichkeiten der Gilde trifft, betrachtet er kurz alle Waffen und Rüstungen, die sich in seinem Blickfeld befinden. Besonders interessiert ihn ein Eisenharnisch, der hinter einer Kiste liegt. Das Metall ist gut geschmiedet, die Gravuren sauber. Noch kurz sieht sich Ghor die Rüstung an. Erst jetzt bemerkt er die beiden Personen, die um einen kleinen Tisch mit Schriftrollen stehen. "Grüße! Hat einer von euch einen Auftrag für einen furchtliosen und kräftigen Nord?", ruft Ghor mit seiner tiefen Stimme.