---Myria, Teleri, Skarin & Mergoth---
Jolkin ist in der Zwischenzeit wieder etwas unruhiger geworden, und in dem Moment, als Skarin versucht, ihm den Heiltrank einzuflößen, schlägt er die Augen auf und starrt den Nord an. Seine mächtigen Pranken schlagen den Heiltrank beiseite, sodass er Skarin entgleitet und beim Aufschlag auf den Boden zerbricht. Kurz darauf hat der Nordkrieger sich auf dem Bett aufgerichtet, seinen Kumpanen am Kragen gepackt und hält ihn eisern fest. Sein Blick wirkt desorientiert, als er durch den Raum schaut, die Augen sind glasig und die Pupillen geweitet. Dann plötzlich kehrt das Leben in Jolkin zurück, die Augen werden klarer. "Skarin?", murmelt er benommen, vergisst dabei aber, den Griff zu lockern. "Wo bin ich...", fährt er fort und mustert die Anwesenden misstrauisch.

Skarin: -1x Heiltrank gegen Krankheit
Mergoth: -2x Salzreis
Teleri: -1x kleine gekochte Kwama-Eier, +2x Salzreis -> -1x Salzreis -> 1x Salzreis

---Raggoth-gro-Lokhar---
Der Rothwardon hebt den Kopf wieder und grinst breit; dann schiebt er einen Teil der Schriftrollen in die Richtung des Orks. "Sucht euch nur was aus. Ich gehöre hier nicht zum Inventar, sondern suche ebenfalls Aufträge. Die Gilde schreibt sie gerne an einer Art Anschlagtafel aus. Nur ohne Tafel. Und ohne Anschlag. Sondern mit Schriftrollen.". Der Rothwardon klingt sehr sarkastisch, aber irgendetwas an seiner Art wirkt enorm abgeklärt und routiniert.
Zwei Aufträge handeln von Landplagen-Problemen, einer von Schuldeneintreibung. Drei haben einen Eskorten-Hintergrund, fünf die Beschaffung von Zutaten als Inhalt*

*Einen oder mehrere Aufträge genauer in Augenschein nehmen, dann folgt eine Erläuterung

---Ghor---
Der Nord steht nun endlich in dem Buchladen, in welchen er sich begeben sollte, um das kleine Paket aus Vivec abzugeben. Die 50 Draken für diesen Botengang hat Ghor schon bei seiner Abreise erhalten, und nun steht die Dunmerin Dorisa Darvel vor ihm und untersucht akribisch das Paket, welches wohl ganz offensichtlich zwei Bücher enthält. "Ja, doch...gute Qualität, ja, außerordentliche Qualität...", und fast scheint es, die Frau habe den Nord vor sich vergessen, denn als sie aufschaut, blickt sie Ghor an als wolle sie damit sagen Was willst du denn noch hier, deine Belohnung hast du doch schon. Stattdessen aber lächelt sie freundlich. "Ich danke euch für die schnelle Lieferung", und damit hat sie sich wohl von ihm verabschiedet.
Als Ghor nach draußen tritt, sieht er sich der Kriegergilde gegenüber, links ist die große Kreuzung mit der Doppeltreppe und der Taverne 'Acht Teller', rechts ist der Marktplatz. Auf den Straßen sind einige Passanten unterwegs, von denen aber niemand heraussticht oder auffällt.