Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als sie mit Mergoth und Skarin wieder vor der Gilde steht, sieht Myria unauffällig an sich herunter. Überall auf ihrer Kleidung sind Ölflecken, von dem Loch über dem Knie ganz zu schweigen. Ja, was jetzt? Ein Zuber heißes Wasser, ausserdem Nadel und Faden wären ganz nett. Oder gleich neue Sachen, und ein paar Draken.. "Vielleicht sollten wir heute Nacht nochmal zu dem Haus gehen.", sagt sie schließlich. Für den Rest des Tages fällt ihr allerdings auch nichts konstruktives ein, so beobachtet sie ebenfalls die Leute auf dem Platz vor der Gilde. Ich weiß nicht einmal, wie diese Teleri überhaupt aussieht.

Teleri rauscht die Stufen vom Herrschaftsviertel herab und biegt wieder auf den großen Platz ein. Sie nähert sich der Magiergilde und denkt gerade angestrengt darüber nach, wie sie Ajira die ganze Sache am schonendsten beibringt, als ihr in der Menge ein bekanntes Gesicht auffällt. Überrascht bleibt sie stehen. „Skarin?“ Sie geht weiter, beschleunigt ihre Schritte. „Skarin!“
    Der Nord dreht sich zu ihr herum, und sie hätte auf zehn Almalexiaikonen geschworen, daß sein Gesicht das Erfreulichste ist, was sie je gesehen hat. Sie fliegt in seine Arme. „Ich bin so froh, dich zu sehen“, flüstert sie an seiner Schulter. „Es tut mir leid, daß ich einfach so abgehauen bin. Das war eine verdammt dumme Idee. Und es tut mir so leid, was mit Jolkin passiert ist. Ich habe gehört, daß er tot ist...“

Mergoth hört seinen Begleitern nur mit einem Ohr zu, während er auf das Schild der Magiergilde starrt, als könnte ihm das Stück Holz weiterhelfen. Als er sich gerade umdrehen will um den anderen zu antworten, sieht er, wie eine Dunmer aus der Menge der Fußgänger hervorbricht und sich dem Nord um den Hals wirft. Er tritt etwas näher und kann so verstehen, was die Dunkelelfe Skarin berichtet. Das wird wohl Teleri sein... aber wo kommt die so plötzlich her? 'Ihr seid wohl etwas falsch informiert. Jolkin ist alles andere als tot. Er liegt hier in den Hallen der Magiergilde und ist dank der Ork bereits auf dem Weg der Besserung.' Sagt er ein wenig beruhigend. Mergoth deutet mit dem Daumen über die Schulter zur Gilde. Dann lehnt er sich etwas zu Skarin herüber. 'Ist das eure Freundin, von der ihr eben sprachd?'