-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Teleri---
Der Mann blickt sie aus müden Augen an, er sieht alles andere als zufrieden aus. "Ja, die waren vorhin hier", und nach einer kleinen Pause schiebt er nach, "haben sich nach dem Kerl von gestern Abend erkundigt, aber weiterhelfen konnte ich ihnen nicht. Wozu auch, ich kann meinen Laden wahrscheinlich bald dicht machen wenn das so weitergeht...", und er wischt mit dem Tuch in seiner Hand in Richtung der leeren Tischen. Anscheinend ist die Herberge sonst sehr viel besser besucht um diese Uhrzeit als es jetzt der Fall ist.
Die Gäste im Raum haben die Dunmerin kurz gemustert, aber besonderes Interesse zeigt keiner an ihr.
---Myria, Skarin & Mergoth---
In dem Bett liegt Jolkin, so wie seine Gefährten ihn verlassen hatten, aber sein Gesichtsausdruck ist deutlich entspannter als das letzte Mal. Bei Bewusstsein ist er jedoch nicht.
An einem kleinen Tisch daneben sitzt die Ork, mit einem Unmengen Büchern, alchemistischer Geräte und unzähliger kleiner Phiolen vor sich. Worum es sich dabei handelt, lässt sich nicht erkennen, da die Etikettierung glänzlich fehlt. Den Nord im Bett ignoriert sie offensichtlich völlig, und als die Gruppe eintritt, verdeckt sie geschickt die Bücher, ohne dass es hektisch oder dergleichen wirkt, und blickt die Gefährten fragend an.