Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fast schon etwas beschämt weil er die Idee nicht voll und ganz zu Ende gedacht hat legt der Waldläufer den zusammengerollten Wandteppich auf den Boden und steigt dann vorsichtig hinter Myria die Treppe hinauf um ebenfalls einen Blick in die Schale zu riskieren. "Wir sollten dann wohl wirklich sobald wie möglich das Haus verlassen und es aus einem Versteck heraus beobachten bis der Fremde zurückkommt. Soweit wir wissen gibt es hier ja nur den einen Ausgang. Entkommen dürfte er uns dann nicht mehr."

  2. #2
    Mergoth folgt den beiden nach oben und betrachtet die Substanz in der Schale. Was zum Teufel und im Namen des Tribunals... Mergoth will seinen Augen nicht trauen. Vorsichtig greift er nach der Schale und hält sie sich direkt vor die Augen um besser sehen zu können. Tatsächlich... Mondzucker... Wenn das die Legionäre der Mondfalterfestung wüssten... Mergoth stellt die Schale vorsichtig wieder ab und wendet sich dan den beiden anderen zu. 'Vor allem aber sollte vielleicht nochmal jemand nach eurem Begleiter Jollkin sehen und sich eventuell nach seiner Verfassung erkundigen...' Antwortet er auf Skarins Ausführungen. Er blickt kurz unschlüssig in die Runde. 'Das Zeug da in der Schale ist im Übrigen Mondzucker... ich weiss nicht, ob ihr das kennt... die Möglichkeit besteht durchaus, dass dem nicht so ist, denn es ist in Morrowind, wie auch im Rest von Tamriel verboten. Allerdings werden ganze Schiffsladungen und unendlich lange Karawanenzüge mit diesem Gift aus Elswyre und den Summersetinseln rausgeschmuggelt... Daraus wird Skooma gemacht, ebenfalls verboten...'

  3. #3
    Mit Drogen kennt er sich also auch aus.... Das Zeug ist doch bestimmt wertvoll., überlegt Myria, während sie gedankenverloren auf die Schale sieht. Den Gedanken, den Mondzucker zu stehlen und weiterzuverkaufen lässt sie allerdings gleich wieder fallen, sie wüßte nicht mal, an wen. Wir könnten der Stadtwache einen Tipp geben.. Ne, auch zu riskant. Spätestens die Frage, woher sie von dem Mondzucker wissen, würde sie in arge Verlegenheit bringen.
    "Ja, gehen wir am besten. Den Riesengoblins sind wir ja keinen Schritt näher gekommen. Ausser Mondzucker hätte auf Goblins diese Wirkung..." Nach diesen Worten - wobei der letzte Satz nicht ganz ernst gemeint war - dreht sie sich zur Tür, wobei ihr wieder schmerzhaft bewußt wird, dass sie sich ihr Knie auf die Kante einer Stufe geschlagen hat. Die anderen abgeschürften Stellen machen sich inzwischen auch bemerkbar. Blödheit tut doch weh. Als sie schon die Klinke in der Hand hat und die Tür aufreissen will, besinnt sie sich gerade noch, öffnet sie nur einen Spalt und sieht erst einmal vorsichtig nach draussen.

  4. #4
    ---Teleri---
    Der Wächter scheint einen Moment lang sprachlos zu sein; ob dies nun von der zweideutigen Geste beim Vorbeigehen oder vom Interesse der Telvanni für seinen Namen herrührt lässt sich schlecht feststellen. Es herscht zunächst betretenes Schweigen, wie als müsste er überlegen, ob er ihr antwortet. "Mein Name ist Brutus...nach meinem Vater...", erwidert er dann doch ziemlich scheu. Er scheint sich bewusst zu sein, dass jeder andere Name besser zu ihm gepasst hätte. Damit wendet er sich schnell ab und betrachtet fast schon zu interessiert die Straße nach Caldera.

    ---Myria, Skarin & Mergoth---
    Draußen vor der Hütte ist, welch Überraschung, nichts von dem Fremden zu sehen. Da der Eingang des Hauses etwas verborgen liegt, kann man nur einen kleinen Teil der Straße einsehen, und dort geht ab und an ein Passant vorbei, aber niemand von Interesse.

  5. #5
    Sie scheint den Wächter mit ihrer Frage überrascht zu haben. Nach einer Weile bringt er heraus: „Mein Name ist Brutus... nach meinem Vater...“ Ja, offensichtlich, denkt sich Teleri im Stillen. Jetzt nur nicht zu dick auftragen... das war schon hart an der Grenze. „Vielen Dank, Sera“, antwortet sie in ruhigem Ton, wendet sich ab und nähert sich zügig der Taverne, in der sie ihre Gefährten zum letzten mal gesehen hat. Sie betritt das Gebäude und schaut sich im Halbdunkel des Schankraumes um. Um diese Uhrzeit ist es recht leer, nur ein paar vereinzelte Gestalten hocken herum.
    Sie geht schnurstracks auf den Wirt hinter dem Tresen zu: „Guten Morgen“, sagt sie. „Vielleicht erinnert Ihr Euch an mich. Ich suche die Leute, mit denen ich gestern abend hier war. Ein Nord und eine Bosmer. Wißt Ihr vielleicht, wohin sie gegangen sind?“
    Geändert von Glannaragh (27.01.2011 um 17:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •