Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dem sowieso schon skeptischen Wächter wird das ganze wohl zu lächerlich. Anders kann man diesen Blick nicht deuten. Ich hätte nicht so übertreiben sollen.
    "Ein berühmter Faustkämpfer, soso...", und er dreht und wendet die Handschuhe hin und her, ebenso den Gurt. Der Gurt scheint ihn weniger zu interessieren. Leider ist das keine Garantie dafür, dass er ihn mir überlässt.

    "Wisst ihr, der Zufall will es, dass ich mich ganz gut in der Geschichte der Faustkämpfer auskenne, bis vor Kurzem war ich noch auf dem Festland stationiert."
    Wahrlich ein interssanter Zufall.

    "Von welchem berühmten Kämpfer stammen denn diese Handschuhe?"
    Die Skepsis des Wächters war nicht zu überhören. Er denkt also, ich würde lügen? Hmm, wenn Jim nicht gelogen hat dürfte ich keine weiteren Probleme bekommen.
    "Nun der Faustkämpfer heißt Jim."

    Nach einer kurzen Pause fährt Raven fort: "Da ihr euch, wie ihr selbst sagt, mit der Geschichte der Faustkämpfer gut auskennt und zudem auf dem Festland stationiert ward, zweifle ich nicht daran dass ihr mehr solcher Kämpfe beigewohnt oder von eben jenen gehört habt wie ich und daher wird euch der Name Jim bekannt sein, da bin ich mir ganz sicher."
    Mal sehen was er dazu sagt. Hoffentlich entsprechen Jim's Geschichten der Wahrheit sonst bin ich geliefert.

  2. #2
    Als Myria die Tür weit genug geöffnet hat, um nach draussen zu sehen, ist wieder Erwarten alles ruhig. Die Ruhe kommt ihr fast verdächtig vor, nach den Ereignissen des letzten Abends. Nachdem in der näheren Umgebung der Hütte niemand zu sehen ist, wendet sie sich wieder deren innerem zu und zieht die Tür leicht hinter sich zu. So wird das nie was..., denkt sie sich leicht frustriert. Unten hört sie die anderen, und während sie die Treppe langsam wieder heruntergeht, fragt sie: "Was ist das hier überhaupt für eine Hütte? Weiß jemand von euch was das für ein Zeug oben in der Schale ist?" Abwartend bleibt sie bei Mergoth stehen, der gerade den Wandbehang im Untergechoss zur Seite schiebt.

  3. #3
    Skarin seufzt und folgt Mergoth nach draußen, auch wenn er ein ungutes Gefühl dabei hat, Jolkin hier zurück zu lassen. 'Und, was tun wir jetzt... direkt nochmal bei dem Haus vorbeischauen wird uns wohl kaum weiterbringen... aber hattet ihr nicht erwähnt, dass euch noch ein Begleiter fehlt?', fragt Mergoth, nachdem sie aus der Gilde herausgetreten sind.
    "Nun, es stimmt, da war eine Dunkelfe, Teleri war ihr Name, sie begleitete mich und Jolkin in die Taverne 'Acht Teller' verschwand jedoch nachdem uns ein panischer Fremder von den Geschehnissen bei der Alchemistin erzählt hatte", begann der Waldläufer, "Ich weiß nicht wirklich ob ihr etwas zugestoßen ist, ich kenne sie ja eigentlich gar nicht. Wir trafen uns nur durch Zufall, als Jolkin und ich Ärger mit ein paar Orks hatten. Vielleicht ist sie auch einfach gegangen oder hatte anderes zu tun. Es wäre dann allerdings trotzdem noch ein ziemlich plötzliches Verschwinden, zumal wir gerade noch gemeinsam an einem Tisch gesessen hatten ..." Der Nord kratzte sich am Kinn, sowie er es immer tat, wenn er am überlegen war. "Ich wüsste nicht einmal, wo ich anfangen sollte nach ihr zu suchen. In der Taverne hatte ich schon einmal nachgesehen, ohne Erfolg." Ratlos steht Skarin da und schaut sich ein wenig um, beobachtet die Leute um sie herum in der Hoffnung, dass ihm irgendetwas einfällt.

  4. #4
    Als sie mit Mergoth und Skarin wieder vor der Gilde steht, sieht Myria unauffällig an sich herunter. Überall auf ihrer Kleidung sind Ölflecken, von dem Loch über dem Knie ganz zu schweigen. Ja, was jetzt? Ein Zuber heißes Wasser, ausserdem Nadel und Faden wären ganz nett. Oder gleich neue Sachen, und ein paar Draken.. "Vielleicht sollten wir heute Nacht nochmal zu dem Haus gehen.", sagt sie schließlich. Für den Rest des Tages fällt ihr allerdings auch nichts konstruktives ein, so beobachtet sie ebenfalls die Leute auf dem Platz vor der Gilde. Ich weiß nicht einmal, wie diese Teleri überhaupt aussieht.

  5. #5
    Teleri rauscht die Stufen vom Herrschaftsviertel herab und biegt wieder auf den großen Platz ein. Sie nähert sich der Magiergilde und denkt gerade angestrengt darüber nach, wie sie Ajira die ganze Sache am schonendsten beibringt, als ihr in der Menge ein bekanntes Gesicht auffällt. Überrascht bleibt sie stehen. „Skarin?“ Sie geht weiter, beschleunigt ihre Schritte. „Skarin!“
    Der Nord dreht sich zu ihr herum, und sie hätte auf zehn Almalexiaikonen geschworen, daß sein Gesicht das Erfreulichste ist, was sie je gesehen hat. Sie fliegt in seine Arme. „Ich bin so froh, dich zu sehen“, flüstert sie an seiner Schulter. „Es tut mir leid, daß ich einfach so abgehauen bin. Das war eine verdammt dumme Idee. Und es tut mir so leid, was mit Jolkin passiert ist. Ich habe gehört, daß er tot ist...“

  6. #6
    Mergoth hört seinen Begleitern nur mit einem Ohr zu, während er auf das Schild der Magiergilde starrt, als könnte ihm das Stück Holz weiterhelfen. Als er sich gerade umdrehen will um den anderen zu antworten, sieht er, wie eine Dunmer aus der Menge der Fußgänger hervorbricht und sich dem Nord um den Hals wirft. Er tritt etwas näher und kann so verstehen, was die Dunkelelfe Skarin berichtet. Das wird wohl Teleri sein... aber wo kommt die so plötzlich her? 'Ihr seid wohl etwas falsch informiert. Jolkin ist alles andere als tot. Er liegt hier in den Hallen der Magiergilde und ist dank der Ork bereits auf dem Weg der Besserung.' Sagt er ein wenig beruhigend. Mergoth deutet mit dem Daumen über die Schulter zur Gilde. Dann lehnt er sich etwas zu Skarin herüber. 'Ist das eure Freundin, von der ihr eben sprachd?'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •