Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    ---Teleri---
    Die Goblins sind wie zu Eis erstarrt und fixieren die dunkle Ausbuchtung, in welcher Gravir und Teleri stehen. Der Halbvampir hat unterdessen die Hand an eines seiner Schwerter gelegt und wartet ab. Dass er seine andere Hand noch auf Teleris Oberkörper kurz über ihrer Brust liegen hat ist ihm nicht bewusst, sondern er belässt sie dort um Teleri davor zu bewahren, etwas Unüberlegtes zu tun.

    Im nächsten Moment lösen die Monster den Blick von der Nische und knurren sich gegenseitig an. Ihre Körperhaltung entspannt sich sichtlich, und sie setzen sich wieder in die Richtung zerstörter Vampir-Siedlung in Bewegung. Kurze Zeit später sind sie in der Dunkelheit verschwunden, so schnell wie sie erschienen waren.

    Gravir blickt zu Teleri, scheint kurz verwirrt und nimmt dann seine Hand weg. "Wirklich so dumm wie sie aussehen...", murmelt er mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck und blickt in die Richtung, in der er die Goblins zuletzt gesehen hat. "Lass uns weitergehen", und damit löst sich der Rothwardon aus der Nische und folgt mit der Dunmerin weiter dem Gang.
    Nach ein paar Minuten befinden sie sich an einer großen Kreuzung, an welcher sie kurz innehalten, denn Gravir scheint sich orientieren zu müssen. Dann aber wendet er sich ziemlich sicher in östliche Richtung. "Wir dürften es gleich geschafft haben...", und kurze Zeit später stehen sie an einer verwittert und morsch aussehenden Leiter, welche nach oben führt. Am deren Ende sieht man eine stabil aussehende Holzluke, jedoch scheint sie schon lang nicht mehr geöffnet worden zu sein. Gravir weist die Leiter hinauf. "Da geht es raus. Du musst vielleicht ein wenig Gewalt anwenden, um sie aufzubekommen, aber du wirst das schon schaffen.". Anstalten, mitzukommen macht der Halbvampir jedoch nicht.

    Teleri: Schleichen +1

    ---Raven---
    Der Wachmann blickt müde auf und fixiert den etwas deplaziert wirkenden Dunmer. Soviel Freundlichkeit scheint er nicht gewohnt zu sein, und es wäre wohl besser gewesen, einfach weiter zu gehen. "Nein...ich muss euch kontrollieren", spricht er mit einen leichten Lächeln auf den Lippen. Mit dem Speer klopft er an die Tür des Wachturms neben sich, und eine weitere Wache tritt kurz darauf heraus. "Würdet ihr bitte eintreten zur Kontrolle...", meint der neue Wächter mit monotoner Stimme und gibt den Weg in den Turm frei.
    Geändert von Van Tommels (01.10.2010 um 09:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •