-
Drachentöter
Als sie die Taverne verlassen, spricht sie Mergoth an, und jede freundlichkeit ist aus seiner Stimmte gewichen. Abwartend hört sie sich seine Rede an.
Ah ja, jetzt kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein und er spricht endlich mal Klartext, war das ganze ja doch nicht umsonst.
Nach einer kurzen Pause antwortet sie, nicht weniger kühl als Mergoth gerade:
"Ihr habt recht, ich stecke meine Nase mal wieder in Dinge, die mich eigentlich nicht interessieren müßten. Allerdings wurde ich zufällig von einem dieser Viecher durch die halbe Stadt gejagt, und insofern betrifft es mich auch. Ausserdem wurde ich von einem dieser Gildenmagier mit mageren Ausflüchten abgespeist, und ich fürchte, die haben hier schon lange überhaupt nichts mehr unter Kontrolle. Solange keine Unschuldigen dabei draufgehen, wäre mir das auch noch egal. Und obwohl ich nicht oft in Balmora war bis jetzt, mag ich diese Stadt und wäre hier auch gern eine Weile geblieben, was mir mit einem gelösten Monsterproblem lieber wäre. Ich würde euch wirklich gern interessantere Gründe bieten, aber ich fürchte, das ist alles. Ihr könnt euch auch gern über meine Naivität lustig machen, aber wenn ihr große Verschwörungen vermutet, muß ich euch leider enttäuschen. Ich habe nicht vor, jemandem in den Rücken zu fallen." Sie weiß selbst nicht genau, wie sie sich wieder so gefasst hat, aber vielleicht ist es, weil Mergoth endlich mal offen mit ihr Spricht. Sie versucht, seinem Blick standzuhalten, wärend sie auf eine Antwort wartet, oder darauf dass er weitergeht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln