Als die Bosmer sich von dem Wirt verabschiedet und ihnen dann erzählt, was er wusste... oder vielmehr nicht wusste, schickt sich die Gruppe wieder an, die Taverne zu verlassen. Der Wirt taugte als Informationsquelle überhaupt nicht... wenn wir bei Ajira auch in gähnende Unwissenheit laufen, muss ich mir möglicherweise einen Kommentar verkneifen... Verdreht Mergoth innerlich die Augen und folgt den anderen nach draußen. Auf dem Platz vor der Taverne angekommen, beginnt die Bretonin unaufgefordert zu reden. Interessant, da geht ein Versuch ein paar Antworten zu finden in die Hose und man erinnert sich an meinen Vorschlag... Mergoth schaut Myria für einen Moment forschend in die Augen und beginnt dann zu reden: 'Naja, ich weiss nicht, was das für ein Informant war, auch erschien es mir seltsam, dass die Ork uns direkt nach unseren Schilderungen in der Gilde von ihm erzählt hat... ich für meinen Teil würde zwar den Weg zu ihm bevorzugen, andererseits will ich Ajira nicht aus der Befragungsliste streichen. Mir persönlich ist es gleich ob wir direkt zu diesem... Bekannten... der Ork gehen oder zuerst noch mit Ajira reden...' Er schaut fragend in die Runde.