-
Legende
Mergoth tritt hinter Skarin in die Schenke und bleibt erstmal zur Theke blickend im Raum stehen und schaut sich um. In typischer Bauart, und ebenso typischem Hlalustil präsentiert sich der Innenraum. Er wartet einen Moment und schaut kurz nachdenklich zu Boden. Aber bevor er sich groß Gedanken über weiteres machen kann, steht Irwaen schon vor dem Wirt und klärt ihn über ihr Hiersein auf. Aha, dann spar ich mir mal meine Mühe. Zumal ich nicht unbedingt weiss, was wir den Rothwardonen überhaupt fragen sollten... Nanu? Der Wirt scheint es ja mächtig wichtig mit Diskretion zu nehmen... Naja, die Bosmer wird wohl so nett sein müssen und uns erzählen, was ihr der Wirt wichtiges zu sagen hatte, sollten wir weiter von Nutzen sein... Der Kaiserliche lässt seinen Blick wieder wandern, während Irwaen noch mit dem Wirt redet. Sein Blick wechselt fließend von Skarins Rüstung über den Boden hin zu Myria, die ihn anschaut. Als sich ihre Blicke treffen, zuckt der Kaiserliche leicht unangenehm berührt zusammen und schaut eine Sekunde später wieder weg. Meine Erscheinung entspricht nicht der Norm, das weiss ich auch... aber einen so forschenden Blick habe ich ehrlich nicht verdient... Denkt der Krieger und beginnt ablenkend mit beiden Händen an der bronzenen Brosche herum zu friemeln, welche seinen Umhang am Kragen großzügig zusammenhält.