-
Ritter
Irwaen sieht sich kurz in der leeren Taverne um und überlegt, ob sie etwas bestellen soll, bevor sie den Wirt mit Fragen löchert. Da es jedoch noch früh ist und sie grade erst gegessen hat, entscheidet sie sich dagegen.
"Guten Morgen!", spricht sie den Wirt an, "wie Ihr Euch sicher erinnert, waren wir gestern abend hier zu Gast, als sich der Vorfall mit dem etwas verwirrten Mann ereignete, der von einem Monster oder ähnlichem sprach."
Sie holt kurz Luft, um dem Wirt Zeit zu geben, gedanklich zum gestrigen Abend zurückzufinden. "Wir hoffen natürlich, dass hier nichts weiter vorgefallen ist und dieses Ereigniss gestern abend nicht zu geschätfschädigend war. Meine Gefährten und ich wollen dieser Sache auf den Grund gehen, damit soetwas nicht noch einmal passiert. Dafür fehlen uns aber noch einige Infomationen. Hat der Mann noch irgendetwas gesagt? Wisst ihr, wo er hingegangen ist, als er die Taverne verließ?"
"Zuerst die wichtigen Dinge, bevor ich den Wirt mit blutigen Riesengoblins und verschwundenen Personen aus der Fassung bringe."
Geändert von Grimoa (13.06.2010 um 23:21 Uhr)