-
Legende
Ein Monster an dessen Haut Blut klebte? Das ändert die Situation natürlich und ich muss meine Idee wohl nochmals überdenken... ich glaube zwar immer noch nicht, dass es ein Goblin war, aber es besteht wohl kaum ein Zweifel daran, dass Myria dem Schlachterzögling begegnet ist, der die Weißhaven umgebracht und ihr Jolkin fast als Begleiter ins Jehenseits mitgegeben hat. Dann bemerkt er Skarins Reaktion auf die Ausführungen Myrias. Nanu?! Der Nord kann ja doch wie ein richtiger Barbar wirken, das habe ich nach den wenigen Stunden, die ich ihn kenne schon fast aufgegeben zu glauben, aber gut zu wissen, dass er zuweilen doch impulsiv sein kann... Nachdenklich hebt der Kaiserliche seinen Helm etwas an und kratzt sich dann mit der freien Hand über den Hinterkopf... mehr aus Gewohnheit und zur Kühlung, als aus tatsächlichem Zwecknutzen. Die Befragung ist wohl keine schlechte Idee, außerdem stehe ich mit meiner Meinung wohl allein... die Mehrheit entscheidet... 'Nun, ich werde euch denn begleiten Skarin!' Auch der Kaiserliche folgt Skarin in die Taverne.
Geändert von weuze (12.06.2010 um 11:06 Uhr)