-
Held
Bei dem Wort Blut, verschärfen sich Skarins Sinne augenblicklich. Das kann nur das selbe Wesen sein, welches Irwaen und ich vor dem Haus der Alchemistin gesehen haben. Während seines Gedankenganges, spiegelt sich seine aufkommende innere Wut auch nach außen hin. Die hat hält verkrampft den Schwertgriff fest, bereit die Klinge zu ziehen und sie einzusetzen. Er fletscht die Zähne und muss sich ziemlich unter Kontrolle halten. Ankämpfend gegen den Zorn, um nicht augenblicklich loszustürmen, versucht er ein paar tief durchzuatmen, was auch hilft. Sein Griff lockert sich und er setzte eine sanftere Miene auf, doch das Feuer, was in seinen Augen brennt, hält an, ein stiller Zeuge dieser Wut.
"Also was tun wir nun?", fragt Irwaen, nachdem sie Skarins vorige Erzählungen bestätigt hatte.
"Wo wir zuerst anfangen, ist denke ich mal egal", wirft der Waldläufer in die Runde, "daher würde ich einfach mal sagen, wir beginnen mit der Taverne, da sie am nächsten liegt." Er deutet auf den Eingang und macht zielweisend einen Schritt darauf zu. Anfangs nicht ganz sicher, ob die anderen ihm folgen, dreht er sich im Laufen um, und sieht, das zumindest Myria ihm folgt. Zielsicher steuert er dann auf die Tür der Taverne zu und tritt in das erfrischend kühle Gebäude ein. Wie zuvor in der Gilde atmet der Nord erleichtert auf und geht zusammen mit Myria, und hoffentlich dem Rest der Gruppe, um die Ecke des Ganges in den Schankraum hinein.
Geändert von Streicher (12.06.2010 um 09:19 Uhr)