-
Ritter
Und zum zweiten mal in wenigen Minuten fasst Skarin alles zusammen, diesmal die Punkte, die bei der weiteren Suche nach Teleri und dem Mosnter helfen könnten. "Der Nord scheint ein richtiger Gruppenmensch zu sein", denkt Irwaen mit einem kleinen Grinsen. Dabei erwähnt er auch den unheimlichen Schatten von gestern Nacht.
"Ja,", wirft sie daraufhin ein, "ich habe diesen seltsamen Schatten ebenfalls gesehen... Es ging alles so schnell und die Situation war so unwirklich... Er sah ein wenig wie ein Mer oder ein Mensch aus, nur dass er sich dafür viel zu schnell bewegte. Ob es verletzt war, konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls war er zu groß und ging zu aufrecht für einen Goblin... Jetzt, hier draußen, im warmen Sonnenschein glaube ich fast, es nur geträumt zu haben... Ich hatte es bisher nicht erwähnt weil...", "ich euch eigentlich alle gar nicht kenne...", "weil ich wirklich ein wenig Zweifel hatte, ob ich es mir nicht nur eingebildet habe, denn ich sah, wie die Schattengestalt aus dem Stand auf ein Hausdach sprang."
Sie verschränkt die Arme vor der Brust und guckt mit einem "ich hab euch ja gesagt es klingt unglaublich"-Blick in die Runde.
"Also was tun wir nun?"