Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Etwas überrascht, dass sich Irwaen plötzlich zu Wort meldet, antwortet Myria: "Ja, Riesengoblin. Auf den Goblin bin ich auch erst gekommen, als ich euch davon sprechen hörte." Komisch, ich hatte ihr doch in der Gilde schon geantwortet, dass ich denke es war ein Goblin? Sie scheint manchmal etwas abwesend zu sein... Langsam ist sie etwas verwirrt. Hätte ich es doch nur genauer gesehen. "Tarrot hat mir leider nicht verraten, wen er hinter dem Angriff vermutet, aber ich dachte nicht, dass hier mehrere Monster rumlaufen. Deshalb dachte ich, das war ein Goblin, von denen euch die Magier erzählten. Wie gesagt, es war dunkel, und das Ding war schnell. Es ging aber aufrecht. Ich kenne Goblins, aber so von derartig großen hab ich noch nie gehört. Es könnte aber tatsächlich einer gewesen sein... Es war auch noch eine Khajiit mit bei der Alchemistin, Ajira heißt sie. Ich hatte das Gefühl, sie ist nicht so abgehoben wie die anderen Magier", wobei eine Spur Verachtung in ihrer Stimme liegt, "Sie sagt uns vielleicht mehr. Allerdings hat sie gestern eine gute Freundin verloren, wir sollten noch etwas warten." Der Gedanke, wieder wortlos vor der aufgelösten Khajiit zu stehen, gefällt ihr auch nicht sonderlich. "Ach ja, es hat... gegrunzt? Dieses Ding. Es klang furchtbar...."
    Geändert von Andromeda (09.06.2010 um 23:37 Uhr)

Mergoth steht wortlos in der Gruppe und hört sich das Ganze für und wieder an. Langsam aber sicher kommen alle Informationen zusammen... Als auch Myria alle an ihren Gedanken teilhaben ließ, überlegt Mergoth nochmal kurz und meldet sich dann wieder zu Wort: 'Ich bezweifle stark, dass wir von der Khajiit etwas brauchbares erfahren werden, entweder wurden ihr die wichtigsten Dinge gar nicht verraten, oder sie wurde ruhiggestellt. Selbst die eingebildeten Gildenmagier sind nicht so dumm, eine Khajiit herumlaufen zu lassen, ohne ihr eine Maulsperre an zu legen. Auch glaube ich nicht, dass wir von dem Gast, von welchem ihr erzählt habt,' er schaut zu Irwaen, 'viel mehr erfahren werden, denn so wie ich es verstanden habe, steht der gute Mann so unter Schock, dass er auch heute kaum zum Reden fähig ist, oder aber, er hat die Stadt längst auf schnellstem Wege verlassen... eine andere Sache, die mich beunruhigt, drängt sich mir im Zusammenhang mit den Wunden auf, die wir bei Jolkin und bei Frau Weißhaven gesehen haben. Gut, es war ein Massaker, aber beinahe sauber parallele Schnittwunden, das kann kein Goblin gewesen sein...' er wendet sich wieder der ganzen Gruppe zu, 'ich habe meine Bedenken Irwaen heute Morgen schon mitgeteilt, Goblins lassen ihre Opfer nicht einfach an der Wand hängend ausbluten. Bisswunden und zerfleddertes Fleisch von ausgefransten, rostigen Waffen, würden einen Goblinangriff als Vermutung rechfertigen, aber das, was wir gestern in dem Haus gesehen haben, sicher nicht. Ich will damit nicht sagen, dass wir die Khajiit oder den Mann aus der Taverne nicht versuchen sollten zu befragen... es ist nur so, dass gewisse Zweifel wenigstens zum Teil berechtigt sind.' Aber was könnte es sonst gewesen sein, welche andere Kreatur richtet ein solches Bludbad an und verschwindet dann wie vom Erdboden verschluckt...? 'Skarin, was meint ihr dazu? Jolkin ist euer Freund, ihr müsstet am besten wissen, was ihm dermaßen schaden kann.'