-
Drachentöter
Etwas überrascht, dass sich Irwaen plötzlich zu Wort meldet, antwortet Myria: "Ja, Riesengoblin. Auf den Goblin bin ich auch erst gekommen, als ich euch davon sprechen hörte." Komisch, ich hatte ihr doch in der Gilde schon geantwortet, dass ich denke es war ein Goblin? Sie scheint manchmal etwas abwesend zu sein... Langsam ist sie etwas verwirrt. Hätte ich es doch nur genauer gesehen. "Tarrot hat mir leider nicht verraten, wen er hinter dem Angriff vermutet, aber ich dachte nicht, dass hier mehrere Monster rumlaufen. Deshalb dachte ich, das war ein Goblin, von denen euch die Magier erzählten. Wie gesagt, es war dunkel, und das Ding war schnell. Es ging aber aufrecht. Ich kenne Goblins, aber so von derartig großen hab ich noch nie gehört. Es könnte aber tatsächlich einer gewesen sein... Es war auch noch eine Khajiit mit bei der Alchemistin, Ajira heißt sie. Ich hatte das Gefühl, sie ist nicht so abgehoben wie die anderen Magier", wobei eine Spur Verachtung in ihrer Stimme liegt, "Sie sagt uns vielleicht mehr. Allerdings hat sie gestern eine gute Freundin verloren, wir sollten noch etwas warten." Der Gedanke, wieder wortlos vor der aufgelösten Khajiit zu stehen, gefällt ihr auch nicht sonderlich. "Ach ja, es hat... gegrunzt? Dieses Ding. Es klang furchtbar...."
Geändert von Andromeda (09.06.2010 um 23:37 Uhr)