-
Drachentöter
Der Nord ist ihr auf Anhieb symphatisch. Ausserdem macht er einen wesentlich weniger reservierten Eindruck, als der Kaiserliche. Auch für eine Antwort ist er sich nicht zu schade, obwohl ihm die Hitze sichtlich zusetzt und er wohl am liebsten so schnell wie möglich in die kühle Gilde möchte. "Die Ork-Magierin behauptet dies zumindest. Ob es wirklich war ist, ist eine andere Sache. Klingt doch ein wenig seltsam, besonders da mein Kumpane nicht gerade der kleinste Nord ist und Goblins ... nunja ... ich hab noch nicht wirklich welche gesehen. Was man sich aber von ihnen erzählt, lässt nicht darauf schließen, dass sie besonders groß sind." "Sind sie eigentlich auch nicht..." Bei Cheydinhal gibt es einen Goblinstamm, sie hat sie zwar nur aus der Entfernung gesehen, aber sie waren kleiner und zierlicher. Zwar immer noch nichts, dass man sich aus der Nähe betrachten möchte, aber keine Monster wie gestern Nacht.
Schließlich kommen sie in der Gilde an, in der nicht viel los ist. Noch hat sie die Hoffnung, nicht unbeddingt auf Tarrot zu treffen, da sie wenig Lust hat, Erklärungen abzugeben was sie hier will und woher sie die Gefährten des Nords kennt, wo sie doch nichts erzählen sollte. Was der zweite Grund ist, warum sie nicht scharf auf Tarrots Anwesenheit ist. Sie lässt sich ungern vorschreiben, was sie zu tun hat, vor allem in diesem Fall. Gut, er hat ihr das Zimmer gezahlt. Aber konnte man das nicht als Bestechungsversuch sehen? Als sie fast im unteren Stockwerk angekommen sind, wendet sich Irwaen nochmal an Myria: "Ich muss Skarin zustimmen. Irgendwie passt das alles nicht zu Goblins. Ein gezielter Angriff auf ein Geschäft? Ein fast toter Nordkrieger?", wobei sie zu dem Lager des Verwundetem deutet, bevor sie Myria wieder ansieht: "Das würde natürlich ebenfalls bedeuten, dass diese Stadt sowohl von Goblins als auch einem weiteren Schrecken heimgesucht wird. Wer auch immer bisher von Golbins berichtet hat, er wird einen Grund für diese Vermutung gehabt haben. 'Unser' Monster scheint mir neu in der Stadt zu sein, da scheinbar bisher niemand von einem derartigen Angriff gehört hat."
"Ich fürchte, mein Monster war ein Riesen-Goblin... Aber ich fürchte auch, ihr könntet Recht haben und es gibt mehr Probleme hier..." Als sie sich weiter in dem Raum umblickt, fällt ihr Blick auf Tarrot, der sich leise mit einer Ork unterhält. Och ne..., und sie bereitet sich innerlich darauf vor, dem Magier freundlich und nicht provozierend zu begegnen. Hausverbot in einer Gildenhalle reicht... Zum Glück hat mein damaliger Lehrer mit Rücksicht auf meine Eltern - sie wären ja gestraft genug - unsere kleine Diskussion ähm... vergessen, dafür dass ich ihm nicht mehr unter die Augen trete. Wärenddessen fragt Skarin die Magier nach dem Zustand des Nords. Vielleicht hat sie ja Glück, und Tarrot bemerkt sie nicht, unter den ganzen großen.. Sie wird ja selbst von der Bosmer um einen Kopf überragt.
Geändert von Andromeda (09.06.2010 um 00:34 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln