Etwas irritiert mustert sie den Kaiserlichen, bevor sie ihm Antwortet: "Sehr erfreut, allerdings hatte ich gerade schon zugestimmt, zuerst nach eurem Gefährten zu sehen, ich wollte nur noch eure Antwort abwarten." Sie hat das ganze ebenfalls freundlich gesagt, wobei das Lächeln nicht wirklich aus ihrem Gesicht verschwunden ist. Hättest du dir deine Rede gespart und wärest gleich auf den Punkt gekommen, wären wir jetzt schon fast in der Gilde, fügt sie noch in Gedanken dazu. Da hört sie auch schon die Bosmer sagen: "Also dann, lasst uns keine Zeit verlieren, immer voran..." Wobei sie den Männern den Vortritt lässt. Schließlich stellt sich diese ihr auch vor.
"Ich bin übrigens Irwaen. Nett Euch kennenzulernen. Auch wenn die Umstände sicher besser sein könnten", sagt sie lächelnd. "Ja, ich fange auch schon an es zu bereuen, nach Balmora gekommen zu sein..." Myria würde sie gern noch mehr fragen wärend sie neben ihr zur Gilde geht, aber damit sollte sie wirklich warten, bis sie alle zusammen sitzen. "Das waren wirklich Goblins? Wisst ihr das von den Magiern?" Sie ist einfach zu neugierig, ausserdem fällt es ihr noch immer schwer, an Goblins in dieser Größe zu glauben. Aber was sollte es sonst gewesen sein?