-
Drachentöter
Von der Unterhaltung der beiden versteht Myria nur die Bosmer so wirklich, da der Mann leicht mit dem Rücken zu ihr steht. Allerdings reicht das schon, um zu Wissen, dass sie anscheinend die Richtigen gefunden hat. Goblins?? Riesen-Goblins vielleicht, ich wußte doch das mir irgendwas an dem Ding bekannt vor kam. Die Art wie es gelaufen ist.. Es war nur zu groß... Als sie sich weiter auf das Gespräch konzentrieren will, merkt sie dass sie inzwischen von beiden angeschaut wird. Ups, war wohl zu auffällig. Nachdem sie jetzt eh die Aufmerksamkeit der beiden hat, entschließt sie sich, sie anzusprechen. Mit ihrem freundlichsten Gesichtsausdruck geht sie auf die beiden zu und sagt: "Entschuldigt dass ich euch störe, ich wollte euch auch nicht Belauschen. Ich habe allerdings mitbekommen, dass Ihr von dem Vorfall in dem Alchemiegeschäft wisst. Ich hatte gestern Nacht auch ein etwas... unschönes Erlebnis mit der Kreatur, die vermutlich dafür verantwortlich war, und weiß auch, dass ein verletzter Nord in dem Alchemiegeschäft gefunden wurde. Nun ja, ich hatte gehofft, mehr dazu erfahren zu können, nachdem Tarrot, ein Gildenmagier, nicht sonderlich gesprächig war." Immer noch lächelnd hält sie inne, um den beiden gelegenheit zum Antworten zu geben.
Und gleich mal mit der Tür ins Haus gefallen...