Der Platz ist wie leergefegt, keine Menschenseele zu sehen. Skarin streckt sich und lässt dabei eins zwei Knochen knacksen als er Mergoth hinter sich bemerkt. Was will der denn noch hier? Ich hab mich doch schon bedankt. Der Schein einer Laterne wirft lange Schatten über das Pflaster und unterstreicht die Tiefe der Nacht. "Wisst ihr", fängt der Waldläufer gähnend an", ich denke, wir sollten uns vielleicht erst einmal ausruhen, Schlafen gehen und so, ich hab ne lange Reise hinter mir und könnte das gebrauchen", er streckt sich nocheinmal und stützt sich dann auf seinem an der Hüfte hängenden Schwert ab, "Wir wissen ja nicht mal wirklich ob mit Teleri irgendwas passiert ist, zumindest ich nicht, ich kenne sie nicht einmal wirklich. Vielleicht ist sie zu Freunden hier in Balmora gegangen oder schon wieder abgereist." Die Worte kamen dem Nord beim aussprechen dümmer vor, als er sie in Gedanken hatte. "Nun gut, vielleicht ist sie nicht abgereist", korrigiert er sich, "aber von Müdigkeit betäubt nach ihr zu suchen wird uns wohl nicht wirklich helfen", dann wendet er sich direkt an Irwaen und schlägt höflich vor, "Ich werde euch morgen früh abholen, nachdem ich bei Jolkin war, und dann suchen wir nach Teleri, dazu müsst ihr mir nur sagen, wo ihr die Nacht verbringen werdet. Achja, un ich werde früh da sein, kurz nachdem die Sonne aufgegangen ist, wenn das für euch in Ordnung ist."