-
Drachentöter
Den Neun sei Dank, endlich!!, denkt sie sich, als sie auf die zwei Gestalten zuhält. Nichts wie rein.. Eigentlich ist ihr Plan, durch die hoffentlich unverschlossene Tür zu rennen, die beiden würden ihr schon folgen wenn sie sehen, was da hinter ihr ist..
Soweit waren ihre Überlegungen, als ihr Lauf aprupt gestoppt wird und sie sich in den Armen eines Mannes in roter Robe wiederfindet. völlig panisch versucht Myria, sich aus der Umklammerung zu befreien, als Worte an ihr Ohr dringen, von denen sie aber nur die letzten wirklich versteht: "Wovor lauft ihr weg, dazu noch zu dieser nachtschlafenden Zeit?“ Als sie den Sinn erfasst, ist sie so verblüfft dass sie fast vergisst zu atmen. Hast du keine Augen im Kopf?, sie hätte es gern ausgesprochen, würde sie nicht immer noch so nach Luft schnappen. Stattdessen traut sie sich endlich, einen Blick nach hinten zu werfen, soweit das die Umklammerung des Mannes zulässt. Der Platz über den sie gerade noch gerannt ist, ist absolut verlassen und wirkt irgendwie grotesk friedlich.
Einigermaßen verwirrt denkt sie sich: Das muß gar nichts heißen, als ihr die Frage des Kaiserlichen wieder in den Sinn kommt. Inzwischen wieder etwas bei Atem stammelt Myria: "Ich.. ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, wo es hin ist. Es war", sie macht eine kurze Pause, als müßte sie überlegen, "groß, sehr groß.. Können wir drinnen weiter reden?", und wirft noch einen schnellen Blick hinter sich, bevor sie dem Mann, dieses mal eher flehend als panisch, wieder in die Augen sieht. Dabei hat sie auch endlich am Rande die zweite Getalt als Khajiit wahrgenommen, die an der Mauer bei einer Fahne der Magiergilde steht und etwas vor sich hinzumurmeln scheint, allerdings ist die Situation schon seltsam genug, so dass sie nicht weiter über die Khajiit nachdenkt. Jetzt realisiert sie auch, wo sie sich eigentlich in Balmora befindet. Magiergilde.. Ganz toll.
Geändert von Andromeda (09.05.2010 um 03:04 Uhr)
Grund: Rechtschreibung ;)