Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gemeinsam tragen die drei den verletzten Nord hinunter in den unteren Bereich der Gilde wo er dann auch direkt von der Kahjit behandelt auf. Dann stellt sich ihnen jedoch plötzlich die Ork in den Weg: "So, und nun verlange ich eine Erklärung, eher lege ich keine Hand an euren Freund. Wir sind eine rechtschaffende Gilde, und bevor wir uns damit strafbar machen, indem wir Verbrechern helfen, will ich diese Möglichkeit ausschließen. Also, ich bin ganz Ohr." Skarin hat nicht wirklich Lust sich jetzt auf einen Streit mit dem Grünhäuter einzulassen, lockert seiner Haltung und beginnt: "Ganz ehrlich? Wir wissen es nicht. Wir waren unterwegs zur Alchemistin Weißhafen. Mein Kumpane dort, war vorgegangen, weil ich mit zwei Damen zu Abend essen wollte," in diesem Moment fällt ihm auf, das Teleri überhaupt nicht bei ihnen ist. Das Letzte an was er sich erinnern konnte, ist, dass sie vor ihm hinaus ging. Etwas desorientiert fuhr er fort: "Später stürmte jemand panisch die Taverne und faselte irgendwas vor sich hin. Was ich heraushören konnte war jedoch nur etwas über einen verletzten Nord. Ohne großes Wenn und Aber stürmten wir dann zur Alchemistin. Wir fanden dort nur ein heilloses Chaos vor. Überall Blut, die Einrichtung war zerstört, und meinen verletzen Freund dort, der mit seiner eigenen Klinge an der Wand festgenagelt war." In der Hoffnung, dass dies Erklärung genug war, drängte er sich an der Ork vorbei und stellte sich neben die Kahjit, aber mit ausreichend Abstand um sie nicht bei ihrer Arbeit zu stören, und blickte sorgenvoll auf den verletzten Jolkin. Dann wendete er sich nocheinmal Mergoth und Irwaen zu und schaute sie ernst an. "Ich danke euch für eure Hilfe", sagt Skarin dankbar und reichte dem Kaiserlichen und der Waldelfe die Hand um sich danach wieder seinem Kumpanen zuzuwenden.
    Geändert von Streicher (24.04.2010 um 14:54 Uhr)