Die Ork vor ihnen zeigt auch keine Reaktion, nachdem Skarin nochmal wiederholt hat was Mergoth und Irwaen bereits sagten. Oh ja das scheint euch wahrlich zu schnell gegangen zu sein.... ein bisschen zu viel Information der Abneigung auf einmal für ein staubkorngleiches Orkgehrin wie das Eure... obwohl die Grünhäute es ja gewohnt sein dürften am laufenden Band beleidigt zu werden... zu recht wenn ich so etwas erleben muss! Jede Vernunft klinkt sich bei Mergoth selber aus, die Gelassenheit der Ork bringt ihn innerlich zur Raserei und er kann nichts dagegen tun. Aber als sie dann endlich den Weg zur Tür freigibt, schimmert wieder der nromal anlytisch denkende Verstand des Kaiserlichen durch... Er dreht sich zu dem am Boden liegenden Nord um und herrscht die Khajiit an: 'Aus dem WEG Staubfänger!' Der rauhe Ton eines Soldaten der Legion liegt in seiner Stimme, allerdings fasst er die Khajiit nicht an oder schubst sie bei Seite, er steht nur daneben und wartet ungeduldig darauf, dass sie endlich aufsteht... Nur eines würde mich jetzt noch interessieren! Ein halbwegs vernünftiger Gedanke flitzt ihm durch den Kopf, während seine Zornesröte im Gesicht wieder abnimmt. Was war das vorhin für ein Blick der Ork? Dieses Funkeln in den Augen von Magiern kenne ich aber woher...?