Eingeschüchtert sieht sie aus. Ängstlich als sie neben dem riesigen Nord an den Tisch tritt. Selbst als Skarin sich gesetzt hat, ist er nur unwesentlich kleiner als die neben ihm stehende Bosmer. Irwaen blickt von der Speisekarte auf, und versucht, ihre Artgenossin nicht mitleidig anzugucken, auch wenn sie in diesem Moment genau das für sie empfindet. Aber sie hätte auch kein Mitleid dafür gewollt, dass sie etwas kleiner, nicht so kräftig und meist etwas zurückhaltender als die anderen Rassen Tamriels ist. Die Dunmer zum Beispiel: Groß, schlank, meist ziemlich überheblich. Aber im Augenblick sieht Teleri verwirrt und desorientiert aus. "Ob irgendetwas mit ihr nicht stimmt?"
Irwaen kommt jedoch nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, da die Bedienung sie jetzt ansieht und offensichtlich auf die Bestellung wartet. "Ich nehme... ein Bier auf jedenfall, und hm... das Hühn-... Klippenläuferragout, Bitte." Sie zieht ihren Geldbeutel hervor und zählt acht Draken ab. "Jeden abend kann ich mir das nicht leisten..."