Kaum hat die Gruppe die Taverne betreten, schon ist Skarin unterwegs zum Tresen. "Typisch Nord", denkt Irwaen leicht amüsiert, freut sich aber, dass der blonde Hühne kundtut, Teleri und ihr etwas zu trinken mitzubringen. Auch wenn sie, wie angekünditg, wohl selbst zahlen werden. Das Tresenpersonal wirft ihr und Skarin noch einen merkwürdigen Blick zu - oder auch zwei - dem die schlacksige Elfe aber keine weitere Beachtung schenkt. Hatte sie der anderen Bosmer nicht vorhin noch gesagt, dass sie mit einer Freundin wiederkommen wollte? Schulternzuckend folgt sie Teleri.
Der freie Tisch am Kamin ist wie geschaffen für drei Reisende, die grade zu lange im Regen standen und dabei von allen Seiten mit Prügel bedroht wurden. Die Wärme des Feuers im Rücken streckt Irwaen die Beine unter den Tisch aus und lässt den Blick über die anderen Gäste schweifen. Fast nur Dunmer, alle sehen sehr erschöpft aus. Oder zumindest ein wenig betrunken. Sogar Teleri hat in diesem Moment einen melancholischen Gesichtsausdruck, als würde sie sich der allgemeinen Stimmung anpassen. Der Moment vergeht aber wieder, als sie die Speisekarte aufklappt und zu lesen beginnt.
Irwaen beugt sich ein klein wenig vor und studiert ebenfalls die Karte.

"Hmmm... ein Bier könnte ich wohl noch vertragen.Auch wenn ich nicht vorhabe, mich zu betrinken. Aber Skarin wird wohl kaum Saft mitbringen", sie blickt kurz zu dem Nord hinüber, der noch mit dem Wirt redet. "Clannbann-Klauen? Zu teuer. Fischsuppe? Ne danke, zu wässrig. Davon hatte ich heute schon genug. Alit-Keule oder Guarsteak. Klippenläufer oder Hund. Welch ein Dilemma, ich habe zu viel Auswahl. Und wo gibt es eigentlich noch Klippenläufer? Die sind in letzter Zeit extrem selten geworden..."