---Skarin---
„Ich nehm auch noch eins!“, ruft Jolkin halblaut aus und der Wirt schenkt den beiden Nords nach. Nachdem beide abermals getrunken hat, wendet er sich Skarin zu. „Alchemisten haben wir hier einige. Auf der anderen Flussseite betreibt oben auf dem Hügel ein Argonier ein kleines Geschäft. Ebenso werdet ihr fündig in der Magiergilde, aber von diesen…“, der Mann blickt sich verstohlen um und senkt die Stimme, „…Kurpfuschern würde ich euch abraten, sie werden euch kaum Auskünfte geben und wohl eher ihre eigenen Interessen befolgen. Für die Magiergilde sind Leute wie wir eine primitive Rasse, welcher man niedere Aufgaben anvertraut. Also würde ich euch zu dem Argonier oder einer Frau namens Nalcarya von Weißhafen raten. Letztere wohnt hier ganz in der Nähe. Einfach hier heraus, durch den Torbogen und dann nach links. Den Argonier findet ihr über den Fluss und dann jede Treppe nach oben gehen die ihr findet. Er wohnt ganz oben.“. Dann stützt sich der Wirt ab und geht von dannen, um den Tisch wieder aufzustellen welchen der Ork umgerissen hat.
Jolkin stürzt den Rest des großen Krugs in sich hinein. „Ich würde vorschlagen wir gehen zu der Frau, ich kahann diese Echsen nicht…“, der Nord rülpst laut, „…nicht leiden…dieses Bier ist wirklich gut…“.
Nachdem beide Nords schließlich das Fass geleert haben, bekommt sowohl Jolkin als auch Skarin einen leichten Schwipps.

Skarin: Leichter Schwipps

---Teleri & Irwaen---
Die Hochelfe will gerade etwas erwidern, als sie von Irwaen wieder unterbrochen wird. Nachdem sie sich durch das Gespräch zwischen den beiden völlig ignoriert vorkommt, verzieht sich ihr Gesicht zu einer schnippischen Grimasse. „Das hier ist kein Aufenthaltsbereich, entweder bewegt ihr euch nach draußen oder ihr geht hinein. Hier rumstehen und warten ist hier nicht erlaubt.“. Ein beleidigter Unterton schwingt mit, und mit ihren Blick friert sie die Bosmerin und die Dunmerin förmlich ein.