Vor ihrem inneren Auge sieht sie noch den Ork im reglos im Regen stehen. Er hat nicht so ausgesehen, als hätte die Nässe ihm etwas ausgemacht. Er hat eigentlich nicht so ausgesehen, als könne ihm überhaupt irgendetwas was ausmachen. Abgesehen von der Niederlage gegen den Nord vielleicht. "Wir sollten uns möglicherweise nach einer anderen Taverne umsehen... Es sei denn Teleri steht auf eine Kampfeinlage beim Essen.", grübelt Irwaen, wärend sie die Gildentür hinter sich zuschiebt, um den regen draußen auszusperren.
„Wenn ihr hinunterwollt, macht das 10 Draken für nicht-Mitglieder, zu denen ihr zweifellos zählt…“, reißt eine eingebildete Hochelfe sie aus ihren Gedanken. "Nicht-Mitglied? Was hat mich nur verraten?", fährt es der regennassen Bosmer durch den Kopf, die sich hier in dem verbreiteten Vorurteil über hochnäsige Magier bestätigt fühlt. Sie schluckt einmal, strafft die Schultern und streckt den Rücken, um sich neben der Altmer nicht ganz so klein zu fühlen, aber sie kann ihr immer noch nicht in die Augen schauen, als sie mit fester Stimme sagt: "Ich suche eine Dunmer namens Teleri, sie muss vor einigen Stunden hier eingetroffen sein. Ich muss nur kurz mit ihr reden, wenn Ihr nach ihr schicken könnt...? Andernsfalls kann ich auch hier warten." Sie blickt der Rezptionistin in die harten, goldenen Augen und ergänzt in Gedanken: "Auf keine Fall zahle ich 10 Draken um in euren Keller zu gehen."
Doch noch bevor die Altmer antwortet, erscheint Teleri auf der Treppe. "Ah, da ist sie schon. Habt vielen Dank", sagt sie mit einem kurzen Lächeln zu der Altmer, bevor sie sich Teleri zuwendet: "Hallo... Habt Ihr alles erledigt? Sonst kann ich bestimmt noch hier warten", fügt sie mit einem Grinsen und einem Seitenblick auf die Altmer hinzu.