-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Irwaen & Skarin---
Der Wirt blickt Skarin an. "Aber natürlich, hier", und reicht ihm den Schlüssel. Dann aber deutet er auf das Langschwert. "Bitte unterlasst es, die Waffe zu zücken, darum würde ich euch noch bitten. Ich will einfach nur dass er hier verschwindet, und dies bei Möglichkeit bitte laufend oder rennend, und nicht mit den Füßen voran und getragen.". Jolkin lacht plötzlich. "Schau mal, die Tür hättest du bestimmt auch hiermit aufbekommen", und der Kämpfer legt die drei Dietriche, welche er dem Banditen abgenommen hat, auf den Tresen. "Ich kann damit sowieso nichts anfangen, bekomm ich dafür wenigstens einen halben Krug Zwergenbier?", grinst Jolkin den Wirt an. Dieser macht eine abwehrende Handbewegung. "Tut mir leid, aber solch Werkzeug werdet ihr wohl nur in der Südwall-Taverne los, auf der anderen Seite des Kanals. Dort tummeln sich mehr Leute, welche sich diesem Handwerk verschrieben haben. Aber das wisst ihr nicht von mir...", und er wendet sich ab und putzt den Tresen. Jolkin betrachtet die Dietriche, dann Skarin. "Immer noch hier? Los, hau ihm auf die Mütze! Und wenn du's nicht schaffen solltest, schrei...", grinst der Kämpfer seinen Kumpanen an.
Skarin: +1 Zimmerschlüssel