Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skarin winkt seinen Freund ab: "Lass mich dass nur auf meine Art machen", und wendet sich dann an den Wirt", nun gut, wenn er sowieso die ganze Zeit wachsam sein wird, dann ist es egal wann ich zu ihm gehe, und da das kleine Fässchen nicht noch länger ungetrunken herum stehen soll, werde ich mich gleich an die Arbeit machen." Der Waldläufer steht von seinem Stuhl auf und packt das Langschwert, welches an seiner Seite hängt. Er wiegt es in seinen Händen und fährt über die Klinge, die in der Mitte von unten bis oben mit Linien versehen war, die sich ab und an zu einem kleinen Bildnis, wie einen Hirschkopf wanden. Gerade will er losgehen, als er die Frage der Frau, die gerade eben Platz genommen hatte, mitbekommt. "Kriegergilde, die hatte der Wirt schon erwähnt. Klingt jedenfalls bis jetzt nicht sehr zuverlässig", sagt er im Kopf zu sich selbst. Der blonde Nord klopfte Jolkin auf die Schulter und lächelte dabei kurz, dann führen ihn seine Schritte durch den Schankraum. Bevor er jedoch die Rampe hinunter geht, haut sich Skarin auf die Stirn und macht kehrt. Dann tritt er noch einmal an die Theke heran und fragt den Wirt mit schüttelndem Kopf: "Verzeiht wenn ich euch bei einer Bestellung störe, aber ihr habt nicht zufällig einen Zimmerschlüssel oder so? Ich kann zwar das ein oder andere Schloss knacken, jedoch denke ich das Tavernentüren nicht so leicht zu knacken sind wie die in alten Höhlen oder so."
    Geändert von Streicher (06.08.2009 um 20:32 Uhr)