Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skarin bemerkt die Bosmer noch bevor sie Platz nahm, und streift sie mit einem Blick, danach hört er wieder dem Wirt zu. Im ersten Moment sinkt seine Freude, als der Rothwardon jedoch das Fässchen auf den Tisch stellt, und sein Anliegen vorbringt, leuchtet sein Gesicht auft. "Ein Ork, viele von dieses Grünhäutern hab ich noch nicht gesehen, und nach der Beschreibung scheint das ein ganz schönes Kerlchen zu sein", überlegt sich der Waldläufer. Dann zieht Jolkin seine Aufmerksamkeit mit einer Frage auf sich, die auch seine Einwilligung in das Angebot des Wirts zu sein scheint: "Willst du, oder soll ich...?" Einen kurzen Moment lang überlegt der blonde Nord und hörte die Fragen der Bosmer, die sich neben seinem Rucksack niedergelassen hatte. "Essen kann mir hier also auch", dann merkt der Waldläufer, dass er abschweift ,"Wenn ich Jolkin die Sache erledigen lasse, kann das recht laut werten, und das ganze Blut, könnte sich negativ auf die Geschäfte des Wirtes auswirken." Grinsend gibt er seine Antwort von sich. "Du hattest mit den Banditen auf unserem Weg deinen Spaß, jetzt bin ich dran", Skarin macht eine kurze Pause und wendet sich dann an den Wirt ,"jetzt direkt, oder wollt ihr es lieber zu späterer Zeit gelöst haben? Einfacher für mich wäre es, wenn der ungeliebte Gast schon schlafen würde, aber das kann man sich halt nicht immer aussuchen."
    Geändert von Streicher (05.08.2009 um 19:54 Uhr)