Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit einer raschen Bewegung der Hand fängt sie den Beutel. "Habt vielen Dank. Ich denke, ich werde mich zunächst etwas ausruhen. Viel Glück beim Spiel."
    Damit dreht sie sich um, verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich. In ihrem Hinterkopf hört sie trotzdem noch die Bemerkungen über ihre Untauglichkeit als Kriegerin, die jetzt mit Sicherheit hinter der Tür ausgetauscht werden. Mit einem leichten Kopfschütteln versucht sie diese Gedanken loszuwerden. "Zimmer an der Treppe... hmmm..." Nach einem kurzen Moment der Orientierung glaubt sie die richtige Tür gefunden zu haben. Vorsichtshalber klopft sie aber trotzdem. "Ich will ja nicht einfach in das Büro des Hausmeisters platzen... Obwohl es wahrscheinlich keinen Unterschied macht, wenn sowieso alle unten hocken und zocken."

Nachdem auf ihr Klopfen keine Antwort ertönt, schiebt sie vorsichtig die Tür auf und findet sich in einem spartanisch eingerichteten Zimmer wieder. "Naja, aber sauber sieht es aus." Sie geht an den Stockbetten vorbei nach hinten in den Raum. "Und ich scheine wirklich alleine zu sein. Gut." Keines der betten sieht benutzt aus, und auch die Truhen am Fußende der Betten erweisen sich nach einer kurzen Inspektion als leer. Na dann, murmelt die Waldelfin und streift die Stiefel ab, welche sie einfach neben der Truhe liegen lässt. Die Rüstungsteile, die sie trägt, landen auf dem unteren Bett, sie selbst klettert geschickt (ein wenig liegt es eben doch im Blut) in das obere Bett. Die beiden Beutel mit Draken (der alte und der neue) versteckt sie unter dem Kopfkissen und streckt sich dann auf dem Bett aus. "Ahhhhh..."
    Doch lange währt ihr verspätetes Mittagsschläfchen nicht, als ihr Magen sie laut knurrend wieder in die Wirklichkeit zurückholt. "Na dann, auf in die Taverne! Nur welche?" Mit diesen Worten springt sie vom Hochbett und legt Rüstung und Stiefel wieder an. Den Großteil der Draken verstaut sie in einem Beutel unter ihrem Brustpanzer, nur 20 Draken trägt sie in einem kleinen Lederbeutel am Gürtel, an welchem auch der Dolch hängt. Schwert und Rucksack lässt sie in einer der Truhen zurück. "Ich hoffe die Diebe bleiben draußen... und verstehen sich nicht auf bewaffneten Raub."

Dann durchquert sie das Gildengebäude und tritt wieder auf die verregneten Straßen Balmoras. Mit einem Seufzen zieht sie die Kapuze ihres Umhangs über den Kopf und stapft dann aufs geratewohl nach rechts los. Nach ein paar Metern fällt ihr auf, dass sie Teleri in der Magiergilde hätte abholen können. "Mist. Na dann kundschafte ich jetzt erst mal eine Taverne aus. Wer weiß wie lange wirklich wichtige Gildengeschäfte so dauern können..." Nach nur wenigen weiteren Metern steht sie vor einem Schild: "Acht Teller"
    Schulternzuckend öffnet sie die Tür...
    Geändert von Grimoa (04.08.2009 um 21:07 Uhr)