-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Skarin---
Jolkin hat sich während Skarins Rede in der Taverne umgeschaut. Wohin man sah tranken die Bergleute dieses widerliche Gesöff. Und wurden auch noch betrunken davon. Jolkin ist dies unbegreiflich, aber dann besinnt er sich, dass seine Rasse gerne von Außenstehenden als Trunkenbolde und Säufer verschrien wird. Wenn er sich so ansah, wie schnell diese Nicht-Nords betrunken werden, ist ihm diese Einstellung vollkommen klar. Vielleicht Neid? Wer weiß das schon. Jolkin folgt Skarin hinaus, und er war froh als er aus dem kleinen stickigen Wirtshaus herausgetreten war.
"Komm, lass uns weitergehen, wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch bis zum Abend nach Balmora. Immerhin haben wir noch zwei Passkontrollen vor uns...", meint der Kämpfer augenrollend, als das Südtor Calderas in Sicht kommt, mit nicht minder aufmerksamen als am Nordtor.
---Teleri & Irwaen---
Der Wachmann blickt irritiert zu der Bosmerin hin, und als diese geendet hat, fällt ihm auf die Schnelle nichts anderes ein als zu sagen: "Derselbe Weg wie zur Magiergilde...". Man merkt ihm deutlich an, dass er von soviel Aufmerksamkeit überrumpelt ist, und so steht er jetzt sehr verkrampft da und hält sich sichtlich steif an seiner Hellebarde fest.
Irwaen kommt aber nicht mehr dazu, nochmals genauer nach dem Weg zu fragen, denn in diesem Moment erscheinen am oberen Ender der Treppe drei Gestalten, welche sich als Soldaten herausstellen. Zumindest zwei von ihnen bestätigen diesen Eindruck, der dritte macht einen äußerst strengen Eindruck, und spätestens als er harsch "Was ist das für eine Haltung, Soldat?!" ruft, wird klar, dass es sich hierbei um den Hauptmann der Wache handeln muss. "Und ihr, schert euch fort...", meint er mit demselben freundlichen" Tonfall Richtung Irwaen und Teleri. "Meine Soldaten sind nicht der Wegweiser für dahergelaufenes Pack!". Sein Ton und Auftreten wirkt äußerst bedrohlich und gereizt, eine zweite Warnung wird es wohl nicht geben.
---Balmora---
Hier mal eine Karte von Balmora wie ich es mir vorstelle 
Balmora mit Balmora Expansion
Irwaen und Teleri befinden sich an dem Landungssteg im Kanal. Ist zu erkennen denke ich.