-
Fossil
Sie erreicht den Wachmann, der das Schlafen im Stehen bemerkenswert gut beherrscht. Er schnarcht sogar leise.
Teleri räuspert sich - keine Reaktion. Einen übermütigen Moment lang überlegt sie, ob sie dem Kerl einfach mal auf den Helm klopfen soll, überlegt es sich aber lieber wieder anders. "Verzeihung?", fragt sie, etwas lauter.
Mit einem Grunzen erwacht das leuchtende Beispiel für Gesetz und Ordnung in Balmora aus dem Schlaf. Nicht besonders erschreckt, wie die Dunmerin feststellt - mit der Disziplin der örtlichen Wache scheint es nicht allzu weit her zu sein.
Es dauert eine Weile, bis sich sein Blick auf ihr Gesicht fokussiert hat. Daraufhin mustert er sie von unten bis... nun, ein Stück über der Mitte. "Na, Kleiner? Gefällt Dir was Du siehst?" Teleris äußere Reaktion besteht aus einer hochgezogenen Augenbraue über einem abschätzenden Blick.
"Ich suche die hiesige Magiergilde", sagt sie, nachdem der Kerl sich entschieden hat, sie wieder direkt anzusehen. "Wäret Ihr vielleicht so freundlich, mir den Weg zu weisen... Sera ?" Das letzte Wort knallt wie ein Peitschenhieb auf dem Rücken eines Argoniers. "Ein Geräusch, das ich manchmal vermisse..."
Ungeduldig schaut sie den Wächter an.
[OT: Was nehme ich von meiner Umgebung außer der Wache noch wahr?]
Geändert von Glannaragh (13.07.2009 um 18:20 Uhr)