-
Held
Skarin seufzt und folgt Mergoth nach draußen, auch wenn er ein ungutes Gefühl dabei hat, Jolkin hier zurück zu lassen. 'Und, was tun wir jetzt... direkt nochmal bei dem Haus vorbeischauen wird uns wohl kaum weiterbringen... aber hattet ihr nicht erwähnt, dass euch noch ein Begleiter fehlt?', fragt Mergoth, nachdem sie aus der Gilde herausgetreten sind.
"Nun, es stimmt, da war eine Dunkelfe, Teleri war ihr Name, sie begleitete mich und Jolkin in die Taverne 'Acht Teller' verschwand jedoch nachdem uns ein panischer Fremder von den Geschehnissen bei der Alchemistin erzählt hatte", begann der Waldläufer, "Ich weiß nicht wirklich ob ihr etwas zugestoßen ist, ich kenne sie ja eigentlich gar nicht. Wir trafen uns nur durch Zufall, als Jolkin und ich Ärger mit ein paar Orks hatten. Vielleicht ist sie auch einfach gegangen oder hatte anderes zu tun. Es wäre dann allerdings trotzdem noch ein ziemlich plötzliches Verschwinden, zumal wir gerade noch gemeinsam an einem Tisch gesessen hatten ..." Der Nord kratzte sich am Kinn, sowie er es immer tat, wenn er am überlegen war. "Ich wüsste nicht einmal, wo ich anfangen sollte nach ihr zu suchen. In der Taverne hatte ich schon einmal nachgesehen, ohne Erfolg." Ratlos steht Skarin da und schaut sich ein wenig um, beobachtet die Leute um sie herum in der Hoffnung, dass ihm irgendetwas einfällt.