---Teleri---
Als Gravir das Bad wieder verlässt, sieht er Teleri an den kleinen Tisch sitzen, den Notizzettel in der Hand und in Gedanken versunken. Lautlos schließt er die Tür hinter sich und bewegt sich ebenso auf die Dunmerin von hinten zu, was ihm durch den weichen Teppich nicht besonders schwer fällt. Als er dann hinter ihr steht, verweilt er einen Augenblick, bis er dann leise „Du hast dir eine Menge Gedanken über die Herkunft dieser Viecher gemacht“ sagt.
Er geht um den Sessel herum und setzt sich der Dunkelelfe wieder gegenüber. „Wie bist du zur Magie gekommen? Deine Beweggründe interessieren mich. Ist es etwa einzig und allein der Wille deiner Familie gewesen? Ich weiß, dass das Umfeld prägt, jedoch muss ja auch ein gewisses Grundinteresse vorhanden sein…“. Gravir weiß, dass er gerade nicht sehr überzeugend Interesse vorspielt, jedoch ist ihm klar geworden, dass sie die einzig „normale“ Gesellschaft seit Langem ist, und sich diese Möglichkeit durch die Finger gleiten zu lassen, dies sieht dem Rothwardonen gar nicht ähnlich.
Seltsamerweise will ich wirklich mehr über sie erfahren, aber ist es wirklich nur, weil ich ein wenig Ablenkung brauch?