-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Teleri---
Gravir ist erstaunt über die erste Frage, in dieser Situation macht sie sich noch Gedanken um sowas und bringt tatsächlich den Mut auf, auch noch zu fragen? Nachdem Teleri geendet hat, zuckt der Rothwardon mit den Schultern. „Wenn ich das wüsste oder dieser Fähigkeit mächtig wäre, dann hätte ich wohl dich schon längst beeinflusst damit du dich nicht so benimmst wie du es vorhin getan hast…“, meint er im gleichgültigen Tonfall. „Ich weiß nur, dass sie wohl nur Vollblut-Vampire ausüben können, und dies ganz offensichtlich nur an Nicht-Vampiren mit einem Verstand, welcher komplex genug ist dass man ihn beeinflussen kann. Wie ich zu der Schlussfolgerung komme? Nun, ich als Halbblut scheine wohl dagegen immun zu sein, ich wäre wohl sonst nicht ganz bei Sinnen und könnte dir das hier alles erzählen.
Was nun die Wesen angeht, das waren die anderen Bewohner der Kanalisation, sieht man von den Vampiren hier ab. Sehr aggressive Exemplare der Goblin-Rasse, und auch sonst erinnern sie nur entfernt an die Wesen, die sie einmal waren. Sie sind größer und stärker als die Goblins, die du kennst. Und das Schlimmste daran ist, dass sie intelligenter sind. Woher das kommt, wissen wir nicht genau, durch irgendwas in den Kanälen Balmoras müssen sie mutiert sein. Wir haben sie ganz gut im Griff, wenn sie uns angreifen, und wenn wir wöllten, wäre diese Plage wohl schon längst Geschichte. Aber wir oder wohl eher Zirkon sieht darin keinen Nutzen, wenn wir sie auslöschen würden und damit der Stadtwache da oben…“, und er zeigt symbolisch zur Decke,“…die Drecksarbeit abnehmen. Außerdem passen wir auf, dass möglichst keines dieser Monster nach oben kommt, das mitunter ist die Existenzberechtigung für uns hier unten. Die Stadtwache hätte wohl keine Chance gegen auch nur zehn dieser Wesen…“.
Gravir macht eine kurze Pause und deutet abermals auf den Wein. „Nimm nur…“, und er scheint zu überlegen woher zum Daedra er jetzt auf einmal soviele Wörter hergeholt hat. Aber nur kurz ist er irritiert über sich selbst, und gibt weiter bereitwillig Auskunft zu Teleris Fragen.
„Erst vorhin dürfte die Sonne aufgegangen sein, allerdings müsste ich dies jemand fragen, welcher ab und zu nach oben geht. Das erledige ich dann. Nimm du erstmal dein Bad und leg dich dann hin.“. Gravir atmet geräuschvoll aus und erhebt sich dann aus dem Sessel; seinen Gürtel mit den Schwertern nimmt er dabei auf und geht zur Schlafzimmertür, im Gehen legt er dabei den Schwertgurt dumpf klimpernd wieder an. Er öffnet die Tür und wirft einen kurzen Blick hinein um sich zu versichern dass alles in Ordnung ist.
Der Raum ist ungefähr so groß wie das Badezimmer nebenan, und zur Abwechslung herrscht hier ein normal farbiges Licht vor, sprich es stecken Links und rechts an der Wand je zwei Fackeln in den Haltern und tauchen den Raum in angenehmes leicht flackerndes Licht. In der Mitte steht ein großes Bett mit ockerfarbener Decke und Kissen. Es hat in etwa die Größe des Schlafmöbels in Zirkons Gemach, jedoch ist es kein Himmelbett und sieht absolut nicht prunkvoll aus, sondern sehr schlicht. Dieser Stil setzt sich auch in der Einrichtung fort. Ein großer Schrank aus dunklem Holz steht in einer Ecke, daneben ein etwas niedrigeres Regal aus demselben Material. Desweiteren ein rahmenloser, mannshoher Spiegel. Auf dem Boden vor dem Bettende liegt ein einfacher runder Teppich aus groben flachsartigen Fasern.
Der Blickfang in diesem Raum jedoch hängt zweifelsohne direkt an der Wand über dem Bett. Schwarzes Fell breitet sich in alle Richtungen aus, es ist weich und zeitgleich fühlen sich die groben Grannenhaare weniger angenehm an. An den vier Ecken des Schmuckstücks befinden sich scharfe Klauen, so lang wie Teleris gesamte Hand, und oben, fast an der Decke, prangt der Kopf des Monsters. Das Gesamtbild verrät ohne Zweifel: hier hängt das Fell eines Werwolfs samt Kopf an der Wand.
Gravir nickt um sich selbst zu bestätigen dass alles in Ordnung ist, wendet sich dann um und lässt Teleri allein in seiner Bleibe zurück…