"Woah, Moment, Goblins? Vielleicht hätte ich gestern doch nicht so schnell aus der Magiergilde abhauen sollen..."
"Goblins?", fragt Irwaen mit leicht überraschtem Gesichtsausdrück. "Da muss ich die Gilde schon wieder verlassen haben, als die Ork das sagte. Ist aber allemal interessant zu wissen." Sie legt nachdenklich den Kopf schief. "Wobei ich Euch zustimmen muss. Gemeinhin sind Goblins er dafür bekannt sich wie eine Rattenplage zu benehmen. Der Angriff auf das Alchemiegeschäft sah mir sehr gezielt aus. Ob Jolkin auch ein Ziel war oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort vermag ich nicht einzuschätzen. Ich hoffe Skarin kommt auch gleich, damit wir anfangen können der Sache auf den Grund zu gehen. Und vielleicht sollten wir vorher noch mal nach Jolkin sehen."
"Goblins... Der Schatten, der aus dem Stand auf das Hausdach gesprungen ist sah jedenfalls auch nicht wie ein Goblin aus..." Diesen Gedanken behält sie jedoch, an ihrer Unterlippe kauend zunächst noch für sich. Nachdenklich schweift ihr Blick an Mergoth vorbei und fällt auf eine junge Menschenfrau, die aus der gleichen Richtung wie der Kaiserliche den Platz betritt. Ihre Kleidung sieht einfach aus, doch trägt sie einen Bogen und einen gut gefüllten Köcher auf dem Rücken. "Noch eine Reisende?"