---Skarin---
Auch Jolkin erhebt sich sichtlich schwankend von seinem Hocker und muss sich scheinbar etwas mehr abfangen als Skarin es tut; kein Wunder, schließlich hat er ein wenig mehr getrunken als dieser. "Also hier werde ich wieder zurückkommen wenn der Auftrag erledigt ist! Wirt, hoffentlich habt ihr von diesem tollen Bier noch ein Fass im Haus! Ich würde mich freuen und dahingehend auch gerne...20 Orks verprügeln um es zu bekommen!", meint er übertreibend und lacht schallend. Dann packt er sich sein Claymore, schnallt es auf den Rücken und folgt Skarin hinaus in den Regen.

Draußen regnet es bereits etwas stärker und es kommt merklich Wind auf, welcher das Wetter nicht gerade angenehmer macht.

---Teleri & Irwaen---
Als die beiden näher an die "Acht teller" kommen, sehen sie natürlich den Ork, wie er reglos im Regen steht. Dieser scheint von ihnen keinerlei Notiz zu nehmen, sondern nur auf die stabile Tür der Kneipe zu starren. Er hält es nicht für nötig, seine Rüstung anzulegen, denn sie liegt achtlos neben ihm; nur die Beinschienen und die Stiefel aus Leder trägt er am Leib, die große Kampfaxt hält er gesenkt in der rechten Hand. Das Wasser, welches seinen gewaltigen muskelbepackten Oberkörper herunterläuft scheint ihn nicht zu stören.
Nachdem die Bosmerin und die Dunmerin schon auf halben Weg zur Taverne sind, eröffnet sich ihnen ein neuer Blickwinkel, welcher zuvor noch von einer Treppe verborgen gewesen war; hinter dem Ork zeichen sich drei weitere Gestalten ab welche ebenso reglos dastehen wie ihr Vordermann. Grüne Haut lässt sich erkennen, schwere Rüstungen, große Waffen, schwarze und verzwirbelte Haare, Tattoos und viele Ringe im Gesicht; ebenfalls Orks, welche ihren Artgenossen zu unterstützen scheinen.
Einer von ihnen macht dabei eine besonders erhabene Gestalt, nämlich jener der mit verschränkten Armen und kaltem Blick direkt hinter Ur-Chak steht. Dieser Ork trägt eine orkische Kriegsrüstung und auf dem Rücken eine mächtige Doppelaxt. Die beiden anderen Grünhäute sind nicht weniger kräftig gebaut als Ur-Chak, jedoch wirken sie eher wie der typische Ork, an ihnen sticht nichts Besonderes heraus. Bewaffnet sind sie mit normal großen Kriegsäxten.

Als Skarin und Jolkin aus der Taverne treten, verfinstert sich die Miene des autoritären Orks und Ur-Chak spannt merklich seine Muskeln. "Sind das die Nords, die dich beide unfair zugleich angriffen?", donnert Ersterer plötzlich mit dunkler Stimme los. "Das sie sind, Vater...", grollt Ur-Chak zurück und hebt die Axt Richtung Skarin...