Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Balmora.
    Ratssitz des Fürstenhauses Hlaalu. Und ein verdammtes Dorf. Mit schlechtem Wetter.
    Irwaen wirft dem Schlickschreiter einen missmutigen Blick zu, als sie sich der Stadt von südosten nähert. Der Führer des Tieres auf seiner erhobenen Plattform scheint ebenfalls spöttisch auf sie herunter zu blicken., auch wenn er sie vermutlich gar nicht bemerkt hat.
    "15 Draken", murmelt die Bosmerin bei sich, "15 Draken! Wo soll ich die hernehmen? Bin ich für diesen Botengang im Vorraus bezahlt worden? Nein. Gab es wenigstens eine Anzahlung? Auch nicht."
    Wärend sie noch leise vor sich hinwettert erreicht sie den Südeingang der Stadt. Schon auf den letzten Schritten zur Stadtmauer scheinen die beiden Wachen aus ihrem ausgedehnten Mittagsschläfchen zu erwachen und mustern die sich nähernde Bosmerin eingehend. Irwaen widersteht dem Drang, so schnell wie möglich aus dem Sichtfeld der beiden Wachen zu verschwinden. "Ganz ruhig und unauffällig", sagt sie sich in Gedanken, bevor ihr auffällt, dass sie auf dieser Reise tatsächlich nichts vor den Wachen zu verbergen hat.
    Nachdem der linke Wachposten ihren Namen notiert hat, darf sie dann auch die Stadt betreten. Noch immer den Blick der Wachen im Rücken spürend, lenkt sie ihre Schritte direkt nach dem Tor nach rechts und gelangt an den Fluss, der die Stadt in zwei Hälften teilt.
    Ein Boot ist in der Nähe einer der Brücken festgemacht und ein schlafender Wachmann steht davor. Ein leises Kribbeln macht sich in ihren Fingerspitzen bemerkbar. Rasch blickt sie sich um. Das trübe Wetter hat die meisten Stadtbewohner und ihre Besucher in die Häuser verbannt. Die Gelegenheit ist günstig...
    "Nein!", ruft sie sich selbst zur Ordnung. "Damit ist Schluss. Ich bin im Auftrag der Kriegergilde hier ("wohl ehr im Auftrag der Botengilde", wirft eine zickige Stimme in ihrem Hinterkopf ein) so sollte ich mich auch verhalten. Also, wo ist hier das Gildenhaus?"
    Geändert von Grimoa (13.07.2009 um 13:11 Uhr)