Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Leise öffnet die Elfin die Zimmertür. Sie sieht Gravir, das Profil ihr zugewandt, in einem der Sessel sitzen und seine Waffen pflegen. Still lehnt sie sich an den Türrahmen und beobachtet ihn für ein paar Sekunden, bis er sich ihr zuwendet:
    "Wir haben jetzt erst Sonnenaufgang", sagt er ruhig. "Im Lagerraum direkt rechts steht ein größerer Vorratsschrank, also wenn du etwas essen möchtest..." Mit diesen Worten erhebt er sich und entschwebt ins Bad.
    Ja, möchte ich. Und ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage... "Guten Morgen, Sonnenschein", ruft sie der geschlossenen Tür zu. Sie kann es sich nicht verkneifen. Die Ausweichversuche des knurrigen Rothwardon findet sie mittlerweile einfach zu amüsant.

    Teleri betritt den Lagerraum und sieht sich um. [ooc: irgendwas Auffälliges?] Da Gravir ihr verboten hatte, den Raum ohne seine spezielle Erlaubnis zu betreten, ist sie natürlich besonders neugierig. Letztendlich siegt aber der Hunger, und sie öffnet besagten Schrank. Sie nimmt sich etwas Krabbenfleisch und Häckselblatt, beides Nahrungsmittel, die im Grasland und an der Azuraküste recht üblich sind. Im Moment empfindet sie es als tröstlich, diese Dinge so weit von ihrem zuhause entfernt, so weit von jeglicher Normalität entfernt, bekommen zu können.

    Mit ihrem Frühstück setzt sie sich wieder an den kleinen Tisch und nimmt ihren Notizzettel zur Hand. Ihr fällt auf, daß der Halbvampir seine Schwerter über der Stuhllehne hat hängen lassen. Jedoch hütet sie sich davor, die Waffen zu berühren. Würde jemand ungefragt am ihren Arbeitsgeräten herumfingern, würde sie ausflippen. Also läßt sie es besser bleiben.
    Am plausibelsten erschiene es mir in der Tat, daß die Mutationen durch arkane Rückstände ausgelöst wurden. Wilde Magie, die durch die dilettantische Arbeit eines Möchtegernbeschwörers freigesetzt wurde. Wenn die Goblins sich in einem Gebiet mit solchen Rückständen angesiedelt haben sollten, bevor der arkane Fluß die Anomalie wieder in sich aufnehmen konnte... dann ist es möglich, daß die Goblins dadurch magisch verändert wurden. Unwahrscheinlich, aber möglich.
    Wenn es keine chaosmagische Quelle geben sollte...
    sie schaudert bei dem Gedanken ...dann muß jemand die Veränderung an den Viechern absichtlich herbeigeführt haben. Aber zu welchem Zweck?
    Grübelnd lehnt sie sich zurück und wartet auf Gravirs Rückkehr. Ein interessantes Rätsel. Da ich hier unten ohnehin nichts anderes zu tun habe -außer mich zu fürchten, versteht sich- kann ich genausogut versuchen, es zu lösen.
    Geändert von Glannaragh (20.06.2010 um 19:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •