Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Thema: [RPG] Aller Anfang ist schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Der größere der beiden Menschen scheint ein klügeres Kerlchen zu sein, als man es von einem Nord erwarten würde. Er hat scheinbar sofort den ältesten als Anführer erkannt und wirft dem Ork, der scheinbar Auslöser des ganzen Schlamassels ist, seine Anschuldigung entgegen. Ein Lügner sei er, und ein Schwächling und Feigling obendrein.
    Dies dürfte den Patriarchen in Zugzwang bringen, überlegt Teleri. Und tatsächlich - der Ältere fordert eine Erklärung von seinem Sohn. Der Tonfall allein zwingt Teleri das Gefühl auf, sich vor dieser Naturgewalt in den Staub werfen zu müssen. Sie kämpft es nieder und betrachtet das weitere Geschehen.

    Dermaßen in Bedrängnis gebracht, stürzt der jüngere Ork, Ur-Chak sein Name, auf seinen Ankläger los. Scheinbar hat der letzte Funken Zivilisation ihn verlassen, und blanker Haß ist alles, was ihn jetzt noch leitet.

    Teleri zwingt sich, ihre Aufmerksamkeit von dem wildgewordenen Ork auf den Rest der Grünhäutergruppe zu lenken. Sie muß jetzt darauf vertrauen, daß der Nord mit Ur-Chak fertig wird.
    Einen Moment lang überlegt sie, Irwaen hinter sich zu schieben, läßt es dann aber. Sie will die Bosmer nicht so aussehen lassen, als könnte diese sich allein nicht wehren.
    Sie breitet die Hände, die schon zum Zauber erhoben waren, in einer flehentlichen Geste aus, als sie sich an den Patriarchen wendet. Vielleicht klappt es...
    "Sera", ruft sie dem beeindruckenden Ork zu "was der Mensch sagt, ist wahr. Es war ein gerechter Kampf - beschmutzt jetzt nicht Eure Ehre, indem Ihr unrechtmäßige Vergeltung übt!
    Sie pokert hoch, und sie weiß es. Dennoch - ihre Magie und die Stärke der Schwertarme einer Waldelfin und zweier Nord gegen die pure Gewalt dieser vier Orks zu setzen, scheint nahezu aussichtslos. Nun kann sie nur noch hoffen, daß der Orkanführer ihrer und der Behauptung des unbekannten Nord Glauben schenkt, bevor Ur-Chak sie alle in Streifen schneidet...
    Geändert von Glannaragh (07.11.2009 um 18:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •