Nicht schlecht! Deine MIDIs/MP3s gefielen mir recht gut. Das eine oder andere will man da vielleicht sogar schon selbst benutzen. Aber keine Sorge, ich werd's nicht machen!

Was ich richtig gut fand, war dass du eine MP3-Version von der JoD-Battle.midi gemacht hast, da mir bereits die MIDI, welche ich aus Spielen wie Vampires Dawn oder Zildaian kannte, immer sehr gut gefiel. Durch Google habe ich erfahren, dass sie zu einem Spiel namens "Jewel of Destiny" gehören soll, mehr weiß ich aber leider auch nicht.^^°

Conquer that Mountain (Day Version) oder Frozen Zone gefielen mir bspw. auch sehr gut. Ich kann aber nicht zu allen etwas posten, da ich eher stichprobenartig gehört habe.
Ich habe aber auch etwas zu kritisieren an einigen Stücken^^:
Dein Standart Battletheme ist zwar nicht ganz mein Geschmack von Kampfmusik, aber der Anfang gefiel mir schon recht gut. Mir ist aber aufgefallen, dass in dieser Musik Melodien aus anderen Stücken miteingearbeitet sind, was ich an sich nicht schlecht finde (die Battlethemes von Mondschein hatten das auch), aber der Übergang an der Stelle 1:20 ungefähr war etwas direkt imo und das daran anschließende gefiel mir auch nicht mehr so ganz, da es nicht mehr so passte.
Bei PKM Gym-Leader Theme.mp3 war ich etwas verwundert, dass bis fast über die Hälfte irgendwie etwas im "Vordergrund" fehlte. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Später setzen dann noch Instrumente ein die dann diesen "Vordergrund" füllten. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn das schon eher gewesen wäre.^^

Ansonsten: gute Arbeit, weiter so!