Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

  1. #701
    Einfach genial das Review, hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert.

  2. #702
    Gab nen kleinen Gastauftritt im Nagelneuen Dragonball Z - The Weird Mission Review von The Parappa:
    Da gibts das

  3. #703
    Ich musste mich gerade derbe mit Lachen zurückhalten, um meine Freundin nicht aus dem Bett zu werfen.

  4. #704
    "Scheiß fliegt durch den Weltraum!"
    Ja doch, hat mir sehr gut gefallen, der Gastauftritt. Und selbst ich kann mich noch an The Weird Mission erinnern - ich glaub ich fand das sogar ziemlich cool, war aber schon nach ~20 Minuten mit der Demo durch. Das war auch einer der Katalysatoren, warum ich die "Phil Steal"-Spiele gemacht hatte damals Ist echt ne schande, dass es nicht weitergemacht wurde...

  5. #705
    Sehr gut, eines der besten Assi-Reviews.
    Alles wirkt besser, wenn man es durch den Dramatisierer jagt.

    Und die Peniswitze sind einfach kewl...gnihihihi!

  6. #706
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich musste mich gerade derbe mit Lachen zurückhalten, um meine Freundin nicht aus dem Bett zu werfen.
    Same here. Kate liegt grade auf der Couch und pennt.

  7. #707
    "Hat die dann auch einen Schwanz?!" *würg*

  8. #708
    Die Reviews sind mal der Hammer! xD
    Erstmal da dieser Typ, "Baron Wilhelm von Assi" der Kerl sollte professioneller Entertainer werden.
    Der ist mindestens so gut wie Kaya Yanar.
    So trocken und gefasst wie der die Dinger rauskloppt, das ist einfach mal oberste Spitzenklasse xD

    Hat mir jedenfalls sehr gefallen ^^ *Assireview Abonieren tut*

  9. #709
    First I was: "Noch ein DBZ-Fanspiel."
    But then I was: "Könnte mich interessieren."

    Jedenfalls zum Gastauftritt:
    Während Baron Wilhelm von Assi erstmal für unglaublich guten Humor gesorgt hat, war deine seriöse Analyse schon gut gemacht. Vorallem, weil du die allgemeine Situation auch noch erwähnt hast, die zur Veröffentlichung der Demo geherrscht hast.

  10. #710
    Zur feierlichen Zelebration des Daen-Wiegenfestes gibts nun nach langer Zeit das:
    Assi Review zur Sternenkind Saga

    Viel Spaß damit.

  11. #711
    OH MEIN GOTT!
    Direkt ansehen, wenn ich heute Abend zuhause bin.

  12. #712
    So viele Reime. Das hat doch sicher eine Ewigkeit gedauert, oder nicht?

    Was sicherlich auch lustig geworden wäre: wenn du solche ausschweifenden Monologe wie in SKS benutzt hättest, allerdings wäre das Video dann wohl doppelt, oder dreifach so lang geworden

    Gute Arbeit

  13. #713
    Episch. Total genial umgesetzt.

    Wenn man das Ding noch nicht wirklich gespielt hat, kapiert man zwar nicht so richtig, was abgeht, aber das ist auch egal, denn das Interesse ist definitiv geweckt. ^^

  14. #714
    Genial. Ich hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt nach der langen Zeit.

    "Genau wie bei Delta Star"
    Yay.

    Ist auf jeden Fall top, dieses Review hat mir besonders gut gefallen ^,^

    LG
    MoD

  15. #715
    Ich fands jetzt zwar nicht so brüllend witzig wie sonst, aber die Texte und Reime sind echt meisterklasse.

  16. #716
    Einfach nur hyperepischsupermegageil dieses Assi-Review.

  17. #717
    Die Reime waren wirklich kreativ, ich habe schon darauf gewartet, wann der Delta Star Pun kommt.

  18. #718
    Wunderbar! Ich gratulier einfach hier dem Projektleiter: Alles Gute Herr S-Mod!

  19. #719
    Äußerst wortgewandt der gute Wilhelm ^^

    Eine Rätsel-Fleischerei!! xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •