Wieder mal super genial die Review.
Und endlich ist mal wiederalles "genauso wie bei Deltastar"das hatte man ja schon irgendwie richtig vermisst.
![]()
Oh mein Gott ich will nicht steren!
Ich musste ein wenig warten, is der Lachanfall vorbei war. Dieses Review hatte endlich mal wieder etwas mehr Deltastar. Aber die ganzen Zeitabstände zwischen den einzelnen Dingen waren passend um den Freiheitsstatuenwitz zu machen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also, mir hat es (wieder) mal gefallen, ich hatte schon vergessen worum es im Spiel ging. Vielleicht sollten wir deine Reviews
mit der Spieleliste vom Atelier verknüpfen, dann können sich Interessierte ein Bild davon machen, was sie so erwarten wird.
Bin gespannt auf das nächste Review.
Wolltest du die fehlenden Delta Star Witze in vorherigen Episoden hier alle ausgleichen?
Delta Star Wars haha
Naja, in Mondschein war einfach voooooll viel wie bei Delta Star.
Ich hab ehrlich gesagt schon von Anfang an gecheated und grad bei den späteren Kämpfen hab ichs kaum bereut.
Naja, insgesamt ist Mondschein ein gutes, solide gemachtes Makerspiel, da will ich gar nix sagen, aber in Sachen Gameplay und Langzeitspaß hakts halt ein bisschen aus heutiger Sicht.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
W00t?
Digi war mal wieder in Deutscheland?
Stramme Sache.
Ich glaub, dass ich in Zukunft nen Splashscreen haben mag, so für Anfang und Ende des Videos. Aber ich bin zu blöd dafür.
Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?
Ich wär dann auch voll super übermäßig dankbar und so...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat
Also wahlweise gibts den auch mit Superman-Umhang und vor einem Deltastar-Hintergrund.Aber dafür müsste mir jemand noch sagen, wo ich Deltastar finde... *hust*
Und ja ich weiß die Sonnenbrille schaut greislig aus. Aber mehr ging nicht. Auch wenn ich mir Mühe gegeben hab. ^^
Ist ja Ehrensache, wo du uns seit Monaten mit den Assi-Reviews versorgst Dennis!![]()
Die Zeichnung sieht wirklich gut aus. Passt wirklich gut![]()
Super Review!
Mein persönlicher Liebling direkt nach Calm Falls - wo ich mich vom "Leim"-Witz (6:03) noch mehrere Tage danach regelmässig unter Lachkrämpfen litt xD
Hoffentlich vergeht dir die Lust zum Reviewen nicht so schnell wie die Meine, neue zu Guitar Hero Custom Songs zu basteln ^^
Das Grinden allgemein war anstrengend. Ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel (weiss jetzt gerade nicht mehr wo) habe ich mir 'nen FP-Cheat-Event eingebaut und das FP-Menü um eine +100-Auswahl erweitert 8)
Und vor dem Brotkastenkampf hatte ich alle Charaktere aufs Maximum raufgepusht (nach der ersten Niederlage) und der K(r)ampf war immer noch heftig!
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.