Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Graf goes Emo. Emodynamisch xD
    Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss
    Nenene, der Emo kommt nicht wieder.
    War nicht so prickelnd, den zu spielen. Außerdem haben mich noch am Abend Leute gefragt, wieso ich weiße Farbe hinterm Ohr hab.

Und nein: Ich habe Alte Macht nicht durchgespielt, aber auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch großartig Twists oder Abwechslung bekommt.

Ich liebe alle deine Reviews, mein Freund

Kann mich den anderen nur anschließen: ein klasse Review
    Dass die Emo-Rolle ungewohnt war, hat man gemerkt. Aber zum Schluss haste dich ganz gut reingefunden gehabt. Fänds schade, wenn Horatio nicht wiederkommt.

Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...

Ich hätte wirklich erwartet, dass der Emo am Ende noch mit den restlichen Teilen zugedröhnt wird. Aber dann wäre wohl die Aufnahme-Kamera implodiert. xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...
    Sind die besser als Teil 1? I doubt it.

Ich habe eigentlich nur recht wenig Lust auf weitere Teile davon.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Sind die besser als Teil 1? I doubt it.
    Relativ gesehen irgendwie schon, im Großen und Ganzen aber eher nicht xD

Im Prinzip wird jeder Alte-Macht-Teil relativ zum jeweiligen Vorgänger betrachtet immer besser. Ob und inwiefern ein Teil dann damit als brauchbar oder gut zu betrachten ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.

Zitat Zitat
    Sind die besser als Teil 1?
    Das darfst du mich nicht fragen, ich bin nie weiter als bis zur ersten Karte von Teil 1 gekommen...

Ich hab jeden einzelnen Teil gespielt und stimme SDS zu, sie werden besser, denn beim 1. musste ich noch selbst fehlene Teleport events setzen, das hat aufgehört, genau wie die gröbsten Schnitzer in Sachen Mapping und Rechtschreibung aber als gut oder auch nur okay kann man sie nach wie vor nicht bezeichnen.

Schon irgendwelche Vorschläge für das nächste Review? *das aktuelle Thema ignoriert*