*gnihihi*
Wenn man den Original-Bum kennt (also den, der von dir quais geklaut hat), dann ist es noch lustiger und geiler!![]()
Ich finde es ausserordentlich ansprechend, dass mittlerweile so viele Medien genutzt werden, um makertechnische Inhalte in Reviews wiederzugeben(Da war doch dieser Podcast/Radiosendung, dann Youtube, dann das RM-Mag, dann Kedos' Reviews).
Sehr unterhaltsam gestaltet im Chester-A-Bum-StilGut gemacht *g*
Das ist mal echt genial gemacht.
Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen^^
Ich habe mich vor lachen nur so weggeschmissen
Ich freue mich auf weiteres.
Ich kenne Delta Star nicht, aber das Review ist übelst genial![]()
Du kannst mit Bum gut mithalten^^
Ich wollt eh schon mal Reviews von Makerspielen haben.
Machst du auch VD?
Von einem Assi gemacht und von einem Assi reviewt. Schicksal.
Also ich finds geil. Würde mich wirklich interessieren ob du in den 2 Wochen wieder so was hinkriegst.![]()
@Tiger: Wunderbarchen. Gefällt mir durch und durch! :3
Wie wäre es, wenn du als potenzielle Review-Spiele, die Spiel des Jahres-Platzierten nimmst. Qualität bieten die ja.
So als Vorschlag für deine Review-Planliste :3
MfG Sorata
ooooh, dankeschön dafür.
Ich hab VD tatsächlich nochmal angefangen, aber irgendwie... ich hab nich die motivation, das ohne gutes Walkthrough durchzuzocken und ansonsten kenn ich es nicht genau genug, um es reviewen zu können.
Ja, könnte ich eigentlich tun.
Die Spiele kennen dann auch mehr Leute. Delta Star is auch schon wieder sechs Jahre alt.
Wobei das vielleicht auch ein Grund wäre, alte Sachen zu nehmen: Dass die mal wieder gespielt werden.
Ne, kanns durchaus nicht. Dankeschön dafür.
Mal kucken ob ich mich da dann entsprechend revanchieren kann... irgendwie...
Naja, ich will halt eine gewisse Kontinuität drin haben, wie auch bei den Bum Reviews. So dass Einleitung und Schluss (fast) gleich sind und auch dazwischen einige Elemente immer wieder auftauchen. Dabei geht dann eben auch etwas Individualität hopps.![]()
![]()
Alter, das ist verdammt gut gemacht, UiD fand ich witziger, da ich Delta Star nicht kenne (ist das überhaupt schon drausen?). Najawürd ich mal sagen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Delta Star ist schon längst draußen.
kuckst du hier.
Die letzte Version dürfte so von 2004, spätestens 2005 sein. Ist aber gecancelt, jensmann arbeitet an nem Nachfolger auf ner eigenen Engine.
Trotzdem wohl so ziemlich der beste Sidescroller für den Maker.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich fand beide Videos recht unterhaltsam, leider verfehlen sie irgendwie den Zweck eines Reviews, wenn du praktisch nur die gesamte Handlung der Spiele wiedergibst. Es fehlen einfach die Argumente, um die positiven und negativen Aspekte hervorzuheben, die eine Spielebesprechung einfach ausmachen. Da ich aber davon ausgehe, dass du eh keine richtigen Reviews im Sinne hattest und nur Anstoß zum Lachen geben wolltest, kann ich nur bestätigen, dass dir dies gelungen ist.![]()
Ja, es war kein Review als solches bezweckt, von Anfang an nicht.
Wie gesagt, es orientiert sich sehr stark an den berühmten Bum Reviews vom Guy with the glasses.
Es soll eher so wirken, als hätte ein bekloppter Assi gerade ein Makerspiel gespielt und will seinen Freunden erzählen, was da so passiert ist. Ich will in Zukunft so in Untertönen zumindest ansprechen was ich an dem besprochenen Spiel nicht gut fand, aber zu einem wirklichen Review wird das Review nie werden.
... vom Abschlussatz mal abgesehen.
Außerdem ist der echte Review-Markt mit Kedos schon gut genug bedient.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Supertop, nachwievor.
VD muss aber eigentlich nochmal, das kann man wunderbar parodieren!
Ich kenne Bum zwar nicht, finde die Videos aber ziemlich geil. Gibt nur zwei Sachen die mich stören. Erstmal nimmst du den Witzen manchmal die Komik und auch den Fluss, indem du gleich noch einen Witz hinterher schiebst (z.B. wenn der Baron bei dem Delta Star Review Witze über bunte Pillen macht. Das mit dem Optiker hat dem ganzen an Fahrt genommen)
Außerdem überzieht du für meinen Geschmack das Assi - Klischee zu sehr. Es kommt sehr geil, aber ich fänd es witziger wenn irgendwo die Grenzen zwischen "Meint er das ernst?" und "Der spielt den ja nur!" verschwimmt.
Trotzdem, mach weiter so. Ich freue mich auf das nächste Video.
--
Sehr geil!
Hast den Stil sehr gut getroffen, bis auf die Sache, dass Chester-A-Bum in der Regel etwas schneller spricht (aber schnell sprechen ist gerade nen Markenzeichen von That Guy with the Glasses, kann man sagen).
Bin mal auf weitere Reviews gespannt. :3
@jensma xD
C ya
Lachsen
Na klasse hätte Kelven wirklich nen neues VD gemacht wäre das als assi review sicher zu geil geworden aber die beiden sind auch super war nur am feiern^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Du bist ja echt krank, aber kranke Maker sind wir ja alle schon .
Delta Star kenne ich nicht, aber UiD hast du super (oder cool) hingebracht.
Würd mich wundern, wenn iwann Grandy hier auftaucht und ihr ein Rap-Duell veranstaltet.
Daumen hoch.![]()