Hast du mal drüber nachgedacht, ein Assi Review über Bratz den Studenten (2) zu machen?
Och, Dreamland R ist verhältnismäßig neu. Da schimmeln sehr viel ältere Sachen rum und sehr sehr viele Sachen die deutlich schlechter sind, keine sorge.
Ja und es dann abgetan, da der Assi nur Makerspiele spielen will!
Weitere Pläne stehen schon. Am Donnerstag gebe ich meine Bachelorarbeit in Druck, dann mal sehen ob ich für irgendwas Zeit hab.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Och... keine Panik, wir haben genug Auswahl. ^^
Im Moment beinhaltet unsere Datenbank genau 470 unterschiedliche Spiele
Da wird sich schon was finden, das unter Dreamland R liegt![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Wie wäre es denn mit Vampires Dawn I/II ?![]()
Wie gesagt: Hab beide nicht ganz durchgespielt.
Und die durchzuspielen ist auch... sagen wir mal... sehr sehr zäh.
Wirds vermutlich in nächster Zeit nicht geben, zumal ich aktuell genug Kandidaten im Auge habe und heute noch meine Bachelorarbeit in Druck gebe, dann muss ich mich da nicht mehr drum kümmern.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (06.08.2009 um 12:22 Uhr)
Etliche Äonen nach KedosTV und den Assi Reviews hatten mal dasDull und ich mal die Idee, ob wir uns nichmal als Thomas Gottschelm ausgeben sollten und im SwitchReloaded-Style
("Schön... dass ihr... da seid, denn heute... und ich meine ... , dass ... muss man ... sich... erst ein mal ... vor-stellen, geht ... es ... um Spiel ...X ... Y... . Tja... das ... hört ... sich ... erst ... einmal un-glaublich an... aber ... schauen ... wir ... es uns erst ... einmal an)
irgendwelche Reviews rausbringen könnten.
Ich weiß noch nich ob mittlerweile das ein bisschen ausgelutscht ist, noch irgendwelche Reviews rauszubringen, mal abgesehen davon, stellen die Kostüme eine weitere Hürde dar. (wolltich nur mal so erwähnt haben) Wenns aber überhaupt keinen jucken würde, müssen wir uns aber auch ers gar nich den kopf darüber zerbrechen...
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Der Assi ist zurück, heute reviewt er ,o!x
Video gibts im Headpost oder direkt bei Youtube.
Viel Spaß damit!
Ich hab das Spiel zwar nicht gespielt, aber deinem review nach muss es voll geil seinAber wieso hast du die Pillen nicht gleich am Anfang eingeworfen, dann hättest du gleich Farben gesehen^^
"Abgesehen davon, das ich doch eh nie eine abkrieg." xD
Wie immer, geniales Video... Hm... ich sollte das Game auch mal anzocken.^^
@ Tiger: Godlike.
Ich bin gelegen, als ich das gehört hab.
Besonders, wie du alles aussprichst. Hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht, wie man es aussprechen könnte.
![]()
![]()
Drei Daumen nach oben und thx für die Werbung.
Notlüge...
Nein, ich hab doch nicht gesagt, dass ich es nicht fortsetze. Oder hab ich? Keine Ahnung, ich bin verwirrt. Und anscheinend farbenblind.
Wie immer toll. Aber ich glaube bei der Review blickt man echt nix, wenn man das Spiel nicht kennt. Nya, und wenn man das Spiel kennt, blickt man ja eigentlich auch nix xD
Also den Titel des Spiels denke ich mir immer als "Oix". Das Komma blende ich da einfach aus^^Zitat von Er Te Pe
Gruß
Stoep
Echt geil! xD
Obwohl ich das Spiel nicht kenne, fands ich es ziemlich lustig.
Weiter so. Würde aber gerne mal auch was sehen, was ich auch kenne. xD
Achja, Frisur ist gegen Ende einwenig verrutscht.
Freut mich dass es dir gefällt.
Ich mag einfach Spiele die neue Ideen enthalten und irgendwie... innovativ sind und finds dann immer schade, wenn diese Spiele bei der Kritik wegen Mapping, Grafik oder irgendwelchem Flitzekram durchfallen.
Und mach nen zweiten Teil! xO
VERDAMMT, jemand hats gemerkt. xD
Das Problem ist, dass ich sowas über ne halbe Stunde weg in mehreren Takes drehe und es in meinem Zimmer in der Regel zu warm ist, so dass ich die Mütze und die Jacke immer wieder ausziehe, wenn ich mir weiters was überlege.
Beim Sichten hab ich das dann auch gemerkt. Kommt bestimmt von den vielen Pillen.![]()
Auch wenn mir diese Aktion irgendwie zu bedenken gibt, finde ich es dennoch gleil gemacht lol ... auf was für Ideen manche Leute immer kommen![]()
Echt klasse gemachte Reviews Repko .. ähm Tiger .
Die Sprüche und die Witze haben mich zum Schmunzeln gebracht.
Nicht einmal die Nato ist von dir verschont worden.
Auch wenn ich einige Spiele wie Delta Star nicht gekannt habe, muss man sie nicht gespielt haben um die Anspielungen zu verstehen.
netwarrior
Lass den Baron mal irgendwann über die Spiele von diesem Repko herziehen.
Hab lange nichts mehr von ihm gehört und ich fand den Repko auch immer ganz doof, aber seine Spiele waren… naja, auch doof, aber eben anders doof als dieser Repko.