Ich hab ihn auch gefunden, der muss wirklich drinbleiben.![]()
Au backe es hätte mich auf den Boden befördert wenn ich mich nicht an meinen Stuhl fast geklammert hätte xD ~ Dass ein normalerweise ernsthaftes (obwohl, eigentlich nur schrottiges) Thema so zum Lachen anregt, kriegt aber echt nur der Baron hin xD ~ Mich hat schon der neue Anfang mehr als überrascht.
Dann hab ich ja nichts verpasst, denn ich hab das NICHT gesehn.Zitat
Wie gemein xDDD ~ Aber dann lande ich wohl in der gleichen Tonne wie der Baron. [/omg]Zitat
@Nesis: Sehr schick, allerdings würde ich BWvAP durch ein Logo ersetzen xD ~ muss ja kein hyperkomplexes sein.
Find ich ebenfalls, damit sind wir schon mindestens 2. Und je mehr es dem Baron auf die Nerven geht wenn er es bemerkt, umso lustiger kanns werden. xDDDZitat
Delta Star muss drin bleiben, Dennis!
Es sind genau diese Ruhnning Gags die einfach die Klasse und den Witz ausmachen und vor allem wird es immer interessant bleiben, in welcher Relation Delta-Star von dir mit dem aktuellen Thema assoziiert wird.
So ein bisschen eben wie eine Künstlersignatur in einem Bild oder das Cameo in einem Hitchcock-Film!
Die jetzige Episode ist spitze, vielleicht ist genau sowas genial, dass du alltägliche Dinge mit dem Maker in Verbindung bringst![]()
Super lustiges Video. Klasse erklärt und die Sache mit den "Peter" und "Frank" Protagonisten ist mir erst jetzt aufgefallen.![]()
Der Assi zieht grad aus seinen Dachgefilden aus bzw. um. Ich glaub, Internet kommt die Tage hoffentlich mal. Dann gehts hier wieder assig zu.![]()
lol bin gerade erst auf den Thread gestoßen.... hast du echt Klasse gemacht und das sage ich als Stammgucker bei thatguywiththeglasses.com...
ich hoffe da folgen noch viele weitere![]()
Da folgen definitiv noch weitere, aber wie der Mop schon gesagt hat musste der Assi letztens aus seinem Dachgeschosszimmerchen in eine Dachgeschosswohnung umziehen und hat (so munkelt man) jetzt auch einen Job und insgesamt ziemlich viel um die Ohren.
Weitergemacht wird aber, kann aber noch ein bisschen dauern, bis er sich in seiner Wohnung eingelebt und alles einsortiert hat, etc.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
so, nach längerer Pause gehts nu weiter mit neuer Bildqualität, neuem Setting und irgendwie... einem neuen Baron?!
hier der Link dazu!
EDIT: Ach verdammt, ich kann den Titel nicht mehr bearbeiten, da das Topic schon 100 Tage alt ist.
Könnte da ein Mod helfen...?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Puh, ich war am Anfang schon erschrocken, aber das Schicksal war wieder gnädig
Ich habe die Bücher Lucifers nie fertig gespielt, danke dass ich die Story jetzt doch kenne xD
Oh Gott, dann ist Assi ja kein Assi mehr, und es hat ihn sogar jemand erhört, wenn er um nen Job bettelt.Das nächste Mal muss Assi dann schon im Anzug und Krawatte präsentieren. *g*
Okay, der Anfang war etwas seltsam, aber als dann die bunten Pillen kamen wurds wieder genial
Aber ich weiß ja nicht wie es den andern geht, aber ich hab noch nie davon geträumt mich vor Polizisten zu entblößen. Das würde irgendjemand vielleicht als Einladung verstehen xDD
Und hey, die Idee mit den Schachfiguren war doch so genial, dass die für Devil May Cry 3 geklaut wurde![]()
Hahahaha, he did it again! Wobei der brave, wirtschaftlich aktive und gut erzogene Baron Assi hier und da vorbeikommen könnte. Oder was ist, wenn sich eine neue schizophrene Persönlichkeit hervorkristallisiert? Man stelle sich vor, der Assi diskutiert mit dem Baron über Makergames.... die Möglichkeiten sind unendlich!
Spitze. Einfach nur spitze. Mir fehlen die Worte, so spitze ist es.
Entschuldigt mich, während ich weiter vor Lachen am Boden rolle ...![]()
Ich liebe Geschichten mit Happy End!
Der Baron hat einen Job, er ist glücklich, er ist gesittet und beim Bullshit-Bingo ganz vorne mit dabei...wenn da nur diese Smarties nicht wären!
Geniales Review, super Intro und ein Delta-Star-Joke, mehr muss man einfach nicht haben um glücklich zu sein!
(Und in Anzug siehst du versammt seriös aus!)