Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Das was wieder mal ne tolle review gewessen @tiger.

Alte macht ist wirklich Trash pur,

Der kämpfe waren total unbalanced, die rechtschreibung wirklich schrecklich und die sinnfrieie story.

Graf goes Emo. Emodynamisch xD
    Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss

MfG MoD

Das nächste Mal wird zu zweit reviewt, ich seh's kommen.

Mich hat der künstlerische Aspekt des Schlusses vom Videos überzeugt

Muss ja echt schlimm sein, wenn bei Alte Macht überhaupt nichts wie bei Delta Star ist.

Ich hoffe dass die Erholungsphase für Assi nicht zu lange dauert. Ich weiß wie schrecklich das Spiel ist, weil ich dazu auch noch ein Let´s Play gemacht habe. Mit den selben Kommentaren zum Anfang beim Regen und dem Erdbeben. Und ich verstehe das Spiel auch nicht so genau. Es ist wie Final Fantasy 7. Nur dass FF7 eine coole Story, lebendigere Charaktere, Chocobos, einen Sinn und Sephirot hatte und eigentlich total anders ist von der Umsetzung her. Aber ich habe mal das Profil von Kai gesucht. Gefunden aber nicht.
    Zurück zum Video: Es war mal wieder gut. Horatio von Emo ist perfekt für alle Spiele, die einfach zu schrecklich sind für diese Welt.

YOYOYO, DAS IS DAS GEILSTE ASSI REVIEW, DAS ICH JE IN MEI'M LEBEN GESEH'N HAB!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaabsolut awesome, mann. DEN Twist hab ich echt nich kommen sehen

Ich hoffe, das Outfit wird nich zud einer Alltagskleidung :P

Am Anfang fand ich es etwas lahm, aber gegen Ende wurde es immer besser und ich hab ziemlich gelacht.

Stimmt, der Anfang war etwas Übertrieben mit den Wiederholungen, jedoch wurde das Ende dann umso besser ;-)

Genial, vor allem das Ende! :-)

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Anfang war etwas Übertrieben mit den Wiederholungen, jedoch wurde das Ende dann umso besser ;-)
    Jo. Der Anfang war wirklich etwas lahm, aber zum Ende hin wurde es immer besser. War auch irgendwie mal was anderes, diese "etwas andere" Art von Assi-Reviews.

Echt krasses Review, was du da gebracht hast. Aber noch krasser ist, dass du 'Alte Macht' durchgespielt bekommen hast. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß gehabt (am Review) und hoffentlich gehen dir die Ideen nicht aus.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Graf goes Emo. Emodynamisch xD
    Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss
    Nenene, der Emo kommt nicht wieder.
    War nicht so prickelnd, den zu spielen. Außerdem haben mich noch am Abend Leute gefragt, wieso ich weiße Farbe hinterm Ohr hab.

Und nein: Ich habe Alte Macht nicht durchgespielt, aber auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch großartig Twists oder Abwechslung bekommt.

Ich liebe alle deine Reviews, mein Freund

Kann mich den anderen nur anschließen: ein klasse Review
    Dass die Emo-Rolle ungewohnt war, hat man gemerkt. Aber zum Schluss haste dich ganz gut reingefunden gehabt. Fänds schade, wenn Horatio nicht wiederkommt.

Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...

Ich hätte wirklich erwartet, dass der Emo am Ende noch mit den restlichen Teilen zugedröhnt wird. Aber dann wäre wohl die Aufnahme-Kamera implodiert. xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...
    Sind die besser als Teil 1? I doubt it.

Ich habe eigentlich nur recht wenig Lust auf weitere Teile davon.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Sind die besser als Teil 1? I doubt it.
    Relativ gesehen irgendwie schon, im Großen und Ganzen aber eher nicht xD

Im Prinzip wird jeder Alte-Macht-Teil relativ zum jeweiligen Vorgänger betrachtet immer besser. Ob und inwiefern ein Teil dann damit als brauchbar oder gut zu betrachten ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.