Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

  1. #21
    Los, Staubflock'n!

    Und wer hier sagt, er kennt Delta Star nicht - runterladen und spielen. Eins der besten Sidescroller wo gibt. Delta Star II war noch geiler, aber da gabs nur einen Level. Mit Grandmaster Cazic oder so. o.o°

    Jeeeeeeeeeens!~

    Ahja. Wie die Bum-Reviews sehr geil gemacht, die Assi-Reviews. Bitte mehr davon. Los!

  2. #22
    Absolut Klasse, hat eifnach super Ideen .
    Natürlich wäre was von VD cool, aber wenn Motivation net so ist... ^^
    Ich freu mich auf mehr

  3. #23

    Ich musste gerade mehrfach sehr aufpassen nicht laut loszulachen, da ich in einem Doppelzimmer wohne. Es ist schmerzhaft sich das Lachen verkneifen zu müssen. Um so mehr Energie wird ins Grinsen gesteckt.

    Ich kenne das "Original" nicht, aber diese Nummer war die 'fettkonkretkrasseste' Art der Review die mir je untergekommen ist. In jeglicher Hinsicht. Höre bloß nicht auf damit!

    [Tm]

  4. #24
    Schade, VD wäre toll gewesen.
    Wie wärs dann mit Dreamland 3? (Ich habe das Spiel nie zu ende gespielt)

  5. #25
    Deine UiD-Version war zum Sockenauffressen lustig. Ich habe mich schön gekringelt. Bei Delta-Star sprang der Funke nicht so über. Vielleicht darf man beides nicht zu schnell hintereinander sehen, vielleicht sollte man immer auch das Spiel kennen, das besprochen wird, ich weiß es nicht.

  6. #26
    Ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass du keine "echten" Reviews machen musst, diese Parodie ist einfach eine Lücke die gut befüllt wird.
    Vielleicht wäre eine Prise eigener Stil noch ein bisschen erfrischender und spritziger, aber wenn man sich die ersten Bum-Reviews ansieht, dann merkt man, welchen Wandel er durchgemacht hat und deswegen glaube ich, dass die nächsten Folgen einfach noch geiler werden

    Trotzdem ist es eine geniale Hommage an den Bum

  7. #27
    Wie andere schon gesagt haben: Du hast sie nicht mehr alle
    Dieser nachgemachte Hopper-Stil is einfach zu lustig, ich hab mich gekringelt vor Lachen!
    Mehr davon!

  8. #28
    Sehr amüsant, fand ich gut.

  9. #29
    hörhlich
    bin mir sicher dass eines Tages die 'Assi Reviews - Die Reise ins All' Episode das Licht der Welt erblickt

  10. #30
    Ich kenne Bum zwar nicht, finde die Videos aber ziemlich geil. Gibt nur zwei Sachen die mich stören. Erstmal nimmst du den Witzen manchmal die Komik und auch den Fluss, indem du gleich noch einen Witz hinterher schiebst (z.B. wenn der Baron bei dem Delta Star Review Witze über bunte Pillen macht. Das mit dem Optiker hat dem ganzen an Fahrt genommen)
    Außerdem überzieht du für meinen Geschmack das Assi - Klischee zu sehr. Es kommt sehr geil, aber ich fänd es witziger wenn irgendwo die Grenzen zwischen "Meint er das ernst?" und "Der spielt den ja nur!" verschwimmt.

    Trotzdem, mach weiter so. Ich freue mich auf das nächste Video.

  11. #31
    Ich kenne Delta Star zwar auch nicht, aber irgendwie mag ich Repkos Reviews trotzdem!

  12. #32

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Sehr geil!
    Hast den Stil sehr gut getroffen, bis auf die Sache, dass Chester-A-Bum in der Regel etwas schneller spricht (aber schnell sprechen ist gerade nen Markenzeichen von That Guy with the Glasses, kann man sagen).
    Bin mal auf weitere Reviews gespannt. :3

    @jensma xD

    C ya

    Lachsen

  13. #33
    Na klasse hätte Kelven wirklich nen neues VD gemacht wäre das als assi review sicher zu geil geworden aber die beiden sind auch super war nur am feiern^^

  14. #34
    Du bist ja echt krank, aber kranke Maker sind wir ja alle schon .
    Delta Star kenne ich nicht, aber UiD hast du super (oder cool) hingebracht.
    Würd mich wundern, wenn iwann Grandy hier auftaucht und ihr ein Rap-Duell veranstaltet.
    Daumen hoch.

  15. #35
    Der Baron ist zurück.

    Heute: Dreamland R

    Wahlweise über diesen Link, oder direkt im ersten Post. Ich will hier nicht endlos viele Youtube-Fenster reinmachen.

  16. #36
    Hahahahahaha, awesome! So kriegt man einen guten Einblick in Dreamland - ich habs nie gespielt.
    Bitte schneller mehr.

  17. #37
    Haha, das Dreamland-Video hat mir auch gefallen.
    Wenn ich das Video richtig interpretiere, dann bis du kein Dreamland-Fan.
    Sind wir schon zu zweit. Die ganzen Schlüssel haben mich derart verwirrt, das ich sogar bei einer offenen Tür, einen Schlüssel gesucht habe ...

    Was kommt den als nächstes?

    Geändert von Rusk (20.07.2009 um 13:32 Uhr)

  18. #38
    Absolutely hilarious

    Vor allem die Stellen, wo du Szenen aus dem Spiel nachgemacht hast und dann auch noch deine Ratschläge für zu kurze Makergames. Und dann auch noch der letzte Kommentar
    Einfach klasse ^__^

  19. #39
    Wieder sehr genial. Scheinbar hab ich nicht viel falsch gemacht, wenn ichs nicht gespielt habe

  20. #40
    Ich finds gut. Nur schade, dass du dich an den Bum-reviews orientiert hast. Der Nostalgia Critic ist wesentlich besser. Und material dafür gibts auch genug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •